Beiträge von SayoKuroda

    Hallo ihr Lieben.
    Ich hab mir die Beiträge mal ein wenig überflogen, habe jedoch keinen gesehen, der das selbe Problem hat wie ich:


    Ich spiel Sims schon ne Weile und habe auch ein paar Erweiterungen (Traumkarrieren, TraumsuiteAccessoires, LateNight). Aber seit ich "Einfach tierisch" installiert habe, habe ich das Problem, dass die Farben plötzlich dunkler sind, wenn ich das Spiel kurz minimiere um z.B. schnell mal im Internet was nachzuschauen. Und das geht erst wieder weg, wenn ich das Spiel neu starte.
    Kann man da irgendwas machen?


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben.


    Ich hab das Problem, dass mein Launcher sich aufhängt, wenn ich Sims öffnen will. Das ist so, seit ich "Einfach tierisch" installiert habe. Ich hab alles auch schon mal runter geschmissen und wieder neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Immer wenn ich Sims über den Launcher öffnen will und auf das "Play"-Symbol klicke, arbeitet mein Laptop zwar kurz, doch dann taucht das "Laden"-Symbol auf und dann geht nichts mehr... Wenn ich dann noch mal auf das Fenster vom Launcher klicke, dann wird das Fenster so "milchig" und ein neues Fenster geht auf wo ich dann auswählen kann, ob ich auf eine Antwort des Programmes warten möchte, oder lieber das Programm schließen will.
    Mir ist aber aufgefallen, dass das nur im Online-Modus passiert. Wenn ich kein Internet habe, dann funktioniert das Öffnen über den Launcher.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir nen Tipp geben, wie ich das beheben kann?


    Liebe Grüße, eure Sayo