Beiträge von DA_J

    ich habe HD,UT,TGDund POE.Das volle Leben habe ich nicht,aber bei mir geht das auch.
    weiß also nicht wo das problem ist?!?


    Mfg Da_J´s Freundin

    ich spreche winfried nicht meh an.
    ich habe es schon mehrmals probiert,aber nach kurzer zeit fängt er an zu motzen.der geht mir dami echt aufn senkel.der einzigen person mit der er sich versteht is bei mir julia.acg ja, und kassandra.
    echt blöd der sim

    meine beiden sims sind sehr extrovertiert und nett.
    wenig aktiv aber dafür mehr verspielt.
    ordentlich sind sie net ganz so(dafür hab ich ja ein hausmädchen)


    bin vielleicht ein glückspilz:-) *freu*

    du kannst deine nachbarsims ja net steuern also denke ich das es da auch keinen trick für gibt.wirst wohl abwarten müssen bis er sich von selbst entschliesst.
    eskann auch daran gelegen haben das der sim schon genug "soziales" bekommen hat und daher keine lust hat.
    Mfg Da_J´s Freundin

    ja es sind heruntergeladenene Sachen.
    Auf dem PC meines Freundes ist das Spiel schon länger installiert,ich habe dort alle AddOns drauf und da läuft es einwandfrei.ich kann auch alle heruntergeladenen Objekte kaufen und nichts stürzt ab.Nur auf meinem Pc will das Spiel nicht laufen(habe nur Party ohne Ende drauf)
    Mfg Da_J´s Freundin

    Habe mal wieder ein problem mit sims.
    ich hatte bis gestern sims mit dm AddOn "das volle leben" installiert aber habe ees dann wieder runtergeschmissen,da es bei betimmten objekten immer abstürzt.
    Also habe ich gestern noch mal neu intalliert und das AddOn "Party ohne ende " draufgemacht in der Hoffnung das dann alles einwandfrei läuft.
    Aber da habe ich mich wohl geirrt,denn ich habe versucht mit den gleichen objekte einzurichten und das spiel stürzt jedesmal sofort ab oder erst dann wenn ich speichern will.
    Woran liegt das?? Könnt ihr mir helfen??
    *traurig*:(


    Mfg Da_J´s Freundin

    soweit ich weiß kannst du deinen sims keine neuen Frisuren verpassen. das einzige was du machen kannst ist deinen sim bearbeiten und einen neuen kopf auswählen, ein gesicht hat nur eine Frisur in ca 3 verschiedene Farben.
    denke also nicht das das mit dem Frisiren klappt.
    Verbessert mich wenn ich falsch lieg...
    Mfg Da_J´s Freundin

    ich finde man braucht den servo nicht. 1.schmeckt den sims das essen nicht wenn er es zuberitet und 2. macht er bei mir oft genug nicht das was er machen soll oder jedenfalls nicht vernünftigt.
    Oder wie sieht das bei euch aus??

    Meine sims bekommen auch nie mit wenn die Bärin ihre Mülltonne auslehrt und verscheuchen kann man sie soweit ich weiß auch nicht.bei mir kommt sie meißt wenn die sims den tag zuvor ein paar Müllsäcke rausgebracht haben