Beiträge von Sim-Mausi

    Ich hab soooo viele Skins da drinne... Da weiß ich agr nicht mehr, welcher von Maxis is... :(
    Woran erkenne ich das?
    Und kann ich, wenn ich den "Namen" einer Textur ändere, sie auf einen bestimmten Mesh angleichen? Ich meine, der Mesh heißt doch so, wie der Anfang der Textur, nech?
    Und waren dieser Head mit den roten und blonden Locken schon von TGD mit dabei? Ich weiß, das ist jetzt alles ziemlich wirr und so.... *puuuh*

    Findet man die "normalen" Heads, also die, die schon vom Grundspiel oder von irgendeiner Erweiterung dabei sind, auch im ganz normalen Skins-Ordner oder sind die da noch in irgendeiner Datei drinne?

    Dankeschön euch allen! :)
    Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mal ansehen/ausprobieren... :)
    Und sorry, falls das kommerzielle Werbung war, aber ich kann mich da Thorny nur anschließen. Ist ja alles keine böse Absicht, schließlich hab ich ja nur gefragt und die anderen haben eben geantwortet, was man antworten kann bei so einer Frage... :D

    Ich bin gerade mächtig im Selbstmachfieber (*gg*) und würde gerne selbst eine Simsseite machen.
    Allerdings wo bzw. wie?
    Ich hätte schon gerne so einen kostenlosen Downloadservice wie z.B. Beepworld, aber mit ein Bisschen mehr Speicherplatz wie z.B. Tripod. Allerdings kann man ja bei Tripod keine Downloads anbieten, oder? Jedenfalls doch nicht bei dieser Kostenlos-Sektion.
    Tut mir Leid, dass ich hier so hohe Ansprüche stell ( :) ), aber es würd mich mal interessieren ob es sowas gibt.
    Danke schonmal im Voraus!

    Auf http://www.simaccents.invasionmix.com/ findet man neue Skins, Taschen usw. Außerdem Power Puff Girls Skins (*wegschmeiß*) und Hochzeitskleider! :)


    Auf http://openhouse.fateback.com/ gibts neue Skins und neue Poster!


    Außerdem bin ich auf ein paar Seiten gestoßen, die ich noch nicht kannte:


    http://medlem.spray.se/jkcollection/ (kolorierte Objekte, Skins, Heads)


    http://kawaiimiyoko.deep-ice.com/ (Anime-Skins, Promiskins (No Doubt))


    http://www.simnutz.com/ (kolorierte und andere Objekte, Skins, Heads)

    Lux
    Bei Brillen und anderen Accesoires kann ich dir diese Seite empfehlen:
    http://www.simaccents.invasionmix.com/
    Du kannst dir die Accesoires entweder einzeln runterladen oder aber bei den Skins suchen. Bei manchen ist nämlich eine schicke Brille dabei! Da wird jeder Head beim Auswählen dieses Skins mit einer Brille versehen... Super Erklärung mal wieder! :hammer

    Das ist alles, was ich aus der Übersetzmaschine bekommen hab:


    Prinzip: Schaffen, alle möglichen Gegenstände(Ziele) individuell gestalten, modellieren und ausführen (Möbel, Dekorationen, Wände, elektrisches Haushaltsgerät) " Im Sim ™ " - Ziel: alle ins Spiel gewünschten Gegenstände(Ziele) integrieren, um wirklich die Welt ihrer Auswahl zu rekonstruieren " Im Sim ™ " - mit allen zusätzlichen von Maxis / Electronic Arts Inc herausgegebenen Platten(Scheiben) Vereinbar. - Folge ergänzt Werkzeuge 3D, für die Anfänger zugänglich wie für die bestätigten Benutzer, um irgendeinen Gegenstand(Ziel) zu schaffen - Auswahl der Beschaffenheiten und der Beleuchtungen, für ein ebenso realistisches Endergebnis wie das möglich ist - Bibliothek von Formen 3D (Bausteine, Bereiche(Kugeln)) die integriert ist, um Gegenstände(Ziele) ab nichts zu schaffen - Export und vereinfachte Integrierung dank dem integrierten Assistenten - Möglichkeit, alle Besonderheiten der geschaffenen Gegenstände(Ziele) zu bestimmen - vom endgültigen Zurückgegebenen in der Realzeit Bemerkt, direkt im Programm - Schaffen Sie Beschreibung Platte(Scheibe) ihre eigenen Gegenstände(Ziele) Sie oder ändern Sie eines der für Internet schon verfügbaren Tausende Sie fügt(zählt) hinzu(zusammen)



    Ich schätze also mal (was man aus diesem Wirrwarr erkennen kann :) ), dass das so eien Art Blueprint-Programm ist, also ein 3D-Programm um Objekte zu erstellen. Ich denke mal nicht, dass das was anderes ist.

    Mein Problem ist eigentlich nur, dass ich mir beim Hausbau und beim anfänglichen Einrichten immer zu viel Geld mache und dann am Schluss immer viel zu viel habe, so dass mein Sim nicht arbeiten gehen muss.
    Ansonsten kann ich mich Simmyqueen nur anschließen: Ich probiere meistens auch immer neue Downloads aus!
    Aber da meine Sims eigentlich fast immer das Selbe machen, freu ich mich auch schon auf das neue Addon! :D

    Simmyqueen
    Eine ganz tolle Auswahl von vielen verschiedenen Hochzeitskleidern findest du auf Hugs and Kisses: http://members.ams.chello.nl/rspieksm/Simsite/IndexNEW.htm


    @gremschnitta
    Schöne Kinderskins? Z.B. auf
    http://very.net/~denise/
    www.sultryearth.net
    usw...


    B3fan
    Wenn du Promiskins suchst, würde ich unbedingt mal hier vorbeischauen! Da gibts viele, sehr gut gemachte Promiskins! :)


    Ach ja, und entschuldigung, dass ich nochmal frage. JubJub hat mir das eigentlich schon beantwortet, aber ich kann den Nacktskin im Skisnordner einfach nicht finden!
    Weiß denn niemand die genaue "Adresse"? Also, wie die Datei genau heißt?
    Und ich hab auch irgendwann mal eine Seite gesehen, wo man sich den runterladen konnte... Hmmmmm....

    http://stpcarly.free.fr/ hat heute mit einem neuen Arbeitszimmer geupdatet (schönes Wort! ^^). Unter anderem ist auch eine Pinnwand, ein Fernseher mit PS2 unten dran und ein Schreibtisch dabei.


    Auf http://www.secretsims.com/ gibt es eine neue schöne Küche mit u.a. einem Regal mit Zeugs drin und einer Ablage mit einem Brett darüber, wo Pfeffermühlen, Küchenrollen und eine Obstschale stehen.


    Ach ja! Und wie Lacront schon angekündigt hatte, stehen bei www.simszone.de jetzt die Downloadnews bereit! ;)


    Und zum Schluss: Auf http://www.krashkitty.com gibts unter "Misc." so einen Kussspiegel. Wie ich das verstanden habe, kann man sich während man eine Rede übt, selbst küssen und dabei schnell Charismapuntke bekommen.
    Ist jetzt kein neu-geupdateter Download, aber ich kannte es noch nicht. Sorry, wenn das jetzt ein alter Hut war... :)

    Lola
    Und das mit den Superstars hat dir auch schon mal wer geschrieben! Die gibts nämlich auf www.colorizedsims.de !!!
    Die Skins müssen normalerweise in den Ordner mit Leerstelle dazwischen. Ist bei mir jedenfalls so! Ich hab ausversehen mal beim Extrahieren die Leerstelle weggelassen und so hat sich dann ein neuer Ordner "DieSims" ohne Leerstelle dazwischen "gebildet". Vielleicht war's bei dir ja auch so?


    Naddelchen
    Jennifer Love Hewitt gibts hier: http://ddalkeee.gampy.com/
    Und Jennifer Garner von Alias gibts auf http://www.geocities.com/sucaroap/

    Zitat

    Original geschrieben von Sim-Mausi
    Ich suche solche bestimmten Köpfe! Bei http://mds.fateback.com unter "Skirts" auf der vierten Seite! Der zweite und dritte Head von links! Die suche ich!
    Die haben so längere, leicht gekräuselte Haare.
    Es wäre echt super nett, wenn jemand wüsste, wo man die finden kann! :)


    Weiß denn niemand wo es die gibt??? :(
    Und kann mir jemand sagen, wo ich einen Nacktskin zum Skinselbstmachen herbekomme?

    Ich hab mir das jetzt noch einmal runtergeladen und jetzt sind schon Hände UND Kopf zu sehen. Aber leider der Körper nicht!
    Woran liegt das nur und wie kann ich das beheben??????

    Das ist leider auch schon bei den vorhandenen!
    Ich habe auch schon selber Skins in die Ordner gepackt, aber auch davor waren immer nur die Hände zu sehen!
    Hab mich auch schon gefragt, ob da irgendwas vielleicht so eingestellt ist, dass nur die Hände zu sehen sind???