Beiträge von X-Tina

    Ich habe einen noch relativ jungen Goldenen Retriever!!! Meine Schwester, mein Vater und ich haben uns einen Hund schon ewig gewünscht!!!! Ja und jetzt ist sie da in etwa ein halbes Jahr alt und sie heißt Shira!!!

    Vereinzelt schneit es auch ab und zu bei
    uns im Münsterland!! *freu*
    Ich fände es total klasse wenn alles an
    Weihnachten zugeschneit wär!!!!!!

    ich bin Katolisch, aber ich muss auch dazu sagen,
    dass ich nicht wirklich an das ganze was in der Bibel
    steht glaube. Ich denke zwar schon das es jemanden gegeben
    hat, der wunder vollbracht hat, aber das Jesus Menschen wieder zum sehen verholfen hat, oder das er Menschen die Krank waren wieder geseund gemacht hat kann ich mir einfach nicht vorstellen!!!!!!

    Ich kann dazu nur sagen, wenn ihr euch wirklich über alles liebt schafft ihr jedes Hindernis, doch es ist euch klar es wird viele geben die etwas dagegen haben z.B. eure Eltern oder vielleicht euch einige Freunde. Aber da du ja schon 16 bist ist es nicht weiter tragisch als wenn du etwas jünger z.B 14, oder 15 Jahre alt wärst!! ich wünsche euch beiden viel Glück!!!!
    Mfg

    Ich benenn meine Sims, die ich in die vornehmen Häuser stecke immer ganz edel, z.B. von Reifenauer oder von Hagen etc. Also bei Nachnamen fallen mir eigentlich immer Namen ein. Doch bei den Vornamen will ich die Sims nicht mit irgentwelchen Menschen verbinden die ich kenne!!!

    Ich habe leider noch keinen Plan :heule!!!
    Meine Eltern wollen, dass ich mit ihnen feier,
    doch dazu habe ich wirklich keine Lust. Da
    verbringe ich den Abend lieber im Bett, oder vorm
    Fernseher!

    Ich muss sagen, dass ich ihn nicht allzu gerne mag!!
    Das einzigste Gute an seinen Liedern ist, dass sie so
    Gefühlvoll sind! Sie sind sehr persönlich und ich finde es
    bewunderlich, dass er seine Gefühle und Ängste in seinen
    Liedern vormuliert!

    Ich schau mir die Serie ab und zu mal an. Ich muss sagen sie ist nicht schlecht und wird auch von der Hauptschauspielerin super gespielt. Doch da gefallen mir andere Serien besser, wie z.B. Dark Angel!!!

    Ich hatte meinen ertsen richten Kuss (Zungenkuss) mit 12. WEnn ich mir das mit meinen Freunden vergleiche, war ich eigentlich so im Durchschnitt. Da es welche gibt die es früher aber auch später hatten!!!!

    Ich guck mir die Horrorfilme eigentlich so gerne an,
    weil ich dabei immer total Schiss bekomme!!!
    Ich schaue mir bestimmt jeden Horrorfilm 20 mal an damit er langweilig wird und ich ihn nicht mehr ansehen will!!! **ggg**