Beiträge von Tigerlilly007

    Komisch, jetzt sehe ich alle Bilder...vllt war gestern i-was mit meinem Lap oder so...sehr komisch:misstrau


    Zur FS: Die ist mal wieder suuuuuper!!!:applaus Ich glaube, Xaiver ahnt i-was...er fragt Joshua über alles aus und war auch in der FS davor schon so komisch...naja, mal sehn, ich lass mich einfach mal überraschen =)


    LG

    Mal wieder eine sehr tolle FS!! Aber irgendwie sehe ich ganz viele Bilder nicht...das ist zwar nich soooooo schlimm, da ich deinen Text wirklich genial finde, aber zu einer Fotostory gehören nunmal Bilder...hat vllt jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Weil manche Bilder seh ich....
    LG

    Mal wieder eine suuuuper FS!!! Ich bin echt fasziniert....das ist total toll, wie du schreibst!! Und deine Bilder passen super zum Text...wirklich gut!!! :applaus :applaus :applaus
    Und mach bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter, ja?;)

    erstmal ein ganz dickes Lob, dass du weitergemacht und alles nochmal neu erstellt hast!!! Dein Schreibstil ist wirklich gut, es macht echt Spaß, deine FS zu lesen...
    Allerdings hab ich auch etwas, was mir nich so gefällt...und zwar...ähm...ich finde, ehrlich gesagt, dass die neue Miranda überhaupt keine Ähnlichkeit mit der alten hat... i-wie sind bei allen deinen Figuren (vor allem bei Maggie, Miranda und ihrer Mutter) die Nasen so breit und das find ich nicht so schön... Klar, du kannst es nicht wieder so hinkriegen wie vorher....aber naja, ich finds halt nich so gut wie am Anfang....
    das Haus hast du allerdings sehr gut wieder hinbekommen finde ich.:) Und deine FS ist wirklich toll!! Ich werde sie weiterlesen, obwohl ich Maggie und Miranda nicht sehr hübsch finde...naja....aber die FS ist gaaaaaaaaanz toll!!!

    Sorry, wenn ich das jetzt so sage...aber du scheinst ganz schön unreif zu sein und deine Reaktion zeigt, dass du die Verwarnung wirklich verdient hast... Ich hätte dir ja noch eine Chance gegeben und deine Serie weiterverfolgt, obwohl mich der erste Teil nicht umgehauen hat...aber so....nein, da hast du auf jeden Fall keinen Gewinn mit gemacht...

    ich finde, was simflair geschrieben hat, ist nicht gerade fair...du tust gerade so, als wäre big brother etwas gaaanz herausragendes und nichts und niemand würde jemals etwas soooo tolles zu stande bringen....naja, ich finde, wir warten erstmal ab, wie es weitergeht...
    die idee finde ich ganz gut...der name is allerdings wirklich etwas...naja^^.... unpassend gewählt xD
    das haus gefällt mir auch nich sooo gut....aber wer weiß, vllt wirds ja noch was....


    lg

    zu deinem schreibstil kann man ja nicht so viel sagen...schließlich hast du alles aus einem buch abgeschrieben...ist ja nicht weiter schlimm, aber ich finde trotzdem, dass man das dann sagen sollte....
    naja deine bilder find ich jedenfalls gut....

    Ich glaube nicht, dass die Fingerabdrücke von Joshua sind...dazu ist der viel zu erfahren...außerdem selbst WENN, er ist ja bestimmt nicht in der Polizeiakte...also haben sie seine Fingerabrdücke ja gar nich:p
    an doxxy: super FS!! echt, kann man nur loben!!! MACH SCHNELL WEITER!!!^^

    Ah, ich hab Recht gehabt!! *stolz*
    aber das ist voll schlimm...echt, die schönste zeit im leben hat sie verpasst....wie traurig...*tränen wegwisch*
    du schreibst echt gut...bin begeistert von deinem schreibstil!!:applaus

    danke für deine hilfe!!!
    aber, i-wie glaub ich nich dass es am treiber liegt...weil das spiel friert ja nur ein, wenn ich im spielmodus bin und im kauf- und baumodus nicht. auch nich wenn ich nen sim erstelle oder ähnliches...halt nur im spielmodus...oder kann das trotzdem am treiber liegen??
    *verzweifel*


    lg

    Eine sehr gute FS!!!!:applaus
    Ich glaub ich weiß jetzt was mit Valentina passiert ist...sie hatte bestimmt einen Unfall und war 10 Jahre im Koma oder sowas in der Art...mal sehn:)


    lg

    Ah, das ist gemein!!! Jetzt muss ich bis zum nächsten Teil warten....*spannung nicht mehr aushält*
    Ja mir tut Franzi auch Leid...aber Diebe sind i-wie cooler, so geheimnisvoll xDD
    außerdem wirds aus Alex' Sicht geschrieben...daher is sie mir sympathisch^^


    LG