Beiträge von Tulpe42

    Es gibt schon so viele Threasds dazu! Benutze doch mal die Suchfunktion! Aber eines kann ich dir sagen, so toll ist es da nicht. Halt alles ein bisschen gruseliger, aber ansosnten macht das keinen Unterschied.

    Es gibt einen Zauber mit dem Namen Heiratsfalle.
    Du kannst dir auf dieser Seite ein Regal runterladen, wo du dir alle Zauber sozusagen einfach rausnehmen kannst. Dann hast du von jedem 20Stück, auch von dem Heiratsfallezauber. Kannst dir auch von allen Zutaten 20rausnehmen.... LInk:
    /http://www.sims-library.com/

    Hi! Sorry! Ich würde ja gerne anfangen, aber ich kann irgendwie meine Bilder bei Aol nicht hochladen, keine Ahnung warum es nicht mehr funzelt! Wenn es bis heute Abend nicht geht, kann ich dann jemandem von euch die Bilder und den Text schicken, dass die oder derjenige sie dann reinstellen könnte???
    Schon mal danke, ich werde es noch weiterhin probieren! Liebe Grüße Tulpe42

    [GLOWWHITE]Versucht doch wenigstens mich zu verstehen![/GLOWWHITE]


    So meine lieben...
    Hier ist sie also, meine 2.Fotostory... Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie meine 1.... (Meine erste Fotostory: Die Entführung)



    Die ersten Bilder von ihr stelle ich aber wahrscheinlich erst nachher rein, hier kommt ersteinmal das Filmplakat :roftl
    (Ist übrigens meine erste *Fotomontage* ;) Also gleich 2Premieren auf einmal! :D )




    Hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen....
    Also ich hoffe ihr lest diese Story auch gerne und wie gesagt, wahrscheinlich geht es nachher richtig los!!! Freut euch drauf!
    Liebe Grüße Tulpe42

    Die leider letzte Fortsetzung....



    Es dauert nicht lange und man fand die Familie in Spanien wieder...
    Theo und Maria haben es sich am Lagerfeuer bequem gemacht und Tatjana ist eine Runde schwimmen.
    Ma: Früher als Kind habe ich es geliebt Mashmellows zu braten...
    Th: Ich auch, wenn sie so schön kleben...
    Ma: Herrlich...
    Th: Ich bin sehr froh, dass ich dich kennen gelernt habe, Maria...
    Ma: Ich auch, ohne dich würde ich heute wahrscheinlich gar nicht mehr hier sitzen.. Du hast mir damals im Garten das Leben gerettet.
    Th: Ach was... Wenn Tatjana nicht so verzweifelt gerufen hätte... Ich habe mich sofort in dich verliebt...
    Ma: Das sagen sie alle...
    Th: Nein wirklich, wie du da so am Boden lagst...
    Ma: Und du hast mich reingetragen...
    Th: Du hattest damals sehr viel Glück...
    Ma. Schon aber kurz darauf auch wieder sehr viel Unglück, als Tatjana entführt wurde...
    Th: Maria du hattest bisher ein sehr schweres Leben, was hälst du davon, wenn ihr zu mir ziehen würdet? Dann wäre alles einfacher...
    Ma: Meinst du nicht das geht ein bisschen schnell? Und ich weiß nicht, was Tatjana davon halten würde...
    Th: Ich könnte mir vorstellen, dass sie begeistert wäre.
    Ma: Du könntest Recht haben, sie mag dich sehr gerne...
    Lass uns nachher mal mit ihr reden.




    Beim Abendessen...
    Ta: Es ist einfach nur super mega toll hier!
    Ma: Das stimmt.
    Th: Tatjana wir müssen mit dir reden.
    Ta: Was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt?
    Ma: Gar nichts mein Engel, gar nichts... Es geht um uns alle...
    Ta: Um uns alle? Wie darf ich denn das verstehen? Wollt ihr heiraten und mich jetzt fragen ob ich euch Blumen werfe? Klar mach ich sofort... Das ist ja super, dass ihr heiraten wollt.. Theo darf ich jetzt zu dir Papa sagen????
    Ma: Ähm also Tatjana, von heiraten war jetzt eigentlich nicht die Rede.. Wir wolten...
    Th: ... Wir wollten dich fragen, was du davon halten würdest, wenn ihr zu mir ziehen würdet.
    Ta: Das wäre super, einfach spitze!!!
    Ma: Du hättest nichts dagegen?
    Ta: Aber nein... Überhaupt nicht. Und was machen wir mit unserem Haus?
    Th: Das verkauft ihr. Und die Möbel auch, ich habe doch alles. Damit schließen wir die Vergangenheit ab und beginnen ein ganz neues Leben. Du bekommst natürlich wieder ein wunderschönes Kinderzimmer.
    Ta: Jaaa!!!! Wann ziehen wir denn endlich um? Bekomme ich dann ein Dalmatinerzimmer?
    Ma: Was für ein Zimmer?
    Ta: Ein Dalmatinerzimmer, wo Dalmatiner abgebildet sind.
    Th: Von mir aus!
    Ta: Juhu...
    Ma: Dann steht es wohl fest und wir ziehen zu dir...
    Th: Wunderbar!




    Sie machten noch einen wunderschönen Urlaub und als sie wieder zu Hasue waren, kläretn sie die ganzen Formalitäten, verkauften ihr Haus und zogen zu Theo... Das ist nun ihr neuer Wohnsitz...




    Alle waren glücklich und schon ein Jahr später entstand dieses Familienbild... Wer das Baby ist? Johanna. Tatjanas kleines Schwesterchen... Die Familie sollte noch viele Abenteuer erleben, Theo und Maria heirateten, Tatjana verliebte sich in einen anderen Jungen, denn Tommi war leider umgezogen, Schnuffi gewann sogar einen Tierwettbewerb und Johanna war froh in dieser Familie gelandet zu sein....




    So... Das war also meine erste Fotostory... Ich hoffe sie hat euch gefallen? Es ist ja ziemlich viel passiert. Der Streit zwischen Lisa und tatjana, Marias Krankheit, die Bekanntschaft mit Theo, der Geist, das neue Haus, DIE ENTFÜHRUNG, die Rettung, der Urlaub, der Umzug und schließlich noch ein Baby....
    Ich muss euch sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Fotostory zu schreiben, ich hoffe man hat es gemerkt, und bei euch möchte ich mich nochmal ganz doll für diese ganzen Komplimente bedanken...
    Und ich kann euch jetzt schon verraten, ich fange eine neue an, das Konzept ist schon fertig und wenn ich es schaffe, stelle ich nachher den ersten Teil rein.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nochmal eure gesamt Meinung zu meiner 1.Fotostory schreibt!
    Also nochmal danke, und ich hoffe ihr lest meine nächste genauso so eifrig mit!
    Liebe Grüße Tulpe42

    Vielen Dank ihr 2!!!!
    So nachher kommt wahrscheinlich wieder eine Fortsetzung, vielleicht die letzte von Famile Schmidt...
    Aber vielleicht kommt dann auch noch eine, mal schauen, kommt darauf an wie lang ich sie machen werde...
    Nun bin ich natürlich schon am überlegen, ob ich eine neue anfangen soll, oderob ich erst einmal eine Pause einlege...
    Aber da ich in nächster Ziet, wieder mehr Zeit habe, werde ich wahrscheinlich eine neue machen, aber natürlich nur, wenn ihr es wollt...
    Doch der Abschied wird mir sehr schwer fallen von der Familie Schmidt, weil sie mir, so blöd es auch klingt, ans Herz gewachsen ist...
    naja mal schauen, wie gesagt, wahrscheinlich kommt nachher die Fortsetzung, muss jetzt mal wieder ein paar Bilder knipsen...
    Bis dann....
    Liebe grüße Tulpe42


    Maria und Theo gehen zu dem Teich um ein bisschen die Fische zu füttern...
    Ma: Ich glaube sie schläft... Sie mag dich sehr gerne Theo...
    Th: Ich sie auch... Und dich mag ich auch sehr gerne...
    Lass uns zum Tisch gehen...
    Ma: Gut..



    Th: Vielleicht sollten wir in Zukunft etwas mehr zu dritt machen? Was hälst du davon?
    Ma: Das ist keine schlechte Idee...
    Th: Ich habe noch eine... Wir fahren zu viert in den Urlaub... Am besten in den Süden...
    Ma: Du bist doch verrückt... Warum denn eigentlich zu viert?
    Th: Naja, Tatjana, Schnuffi du und ich...
    Ma: Achso... Wir sollten mit Tatjana darüber mal reden...
    Th: Sie wird begeistert sein... Und ich würde mich auch riesig freuen, mit euch in den Urlaub fahren zu dürfen...
    Ma: Ich liebe dich Theo...
    Th: Ich dich doch auch...



    Was jetzt kommt, kann sich wohl jeder denken...



    Am nächsten Morgen...
    Th: Guten Morgen mein Schatz...
    Ma: Morgen...
    Th: Was ist denn los, warum bist du so hektisch?
    Ma: Wie solle wir denn Tajana erklären, dass du noch hier bist...
    Th: Was ist denn daran so schlimm? Sie weiß doch eh alles...
    Ma: Aber noch nicht so richtig...
    Th: Mach dich nicht verrückt... Wir frühstücken jetzt gleich in aller Ruhe zusammen und dann sehen wir weiter...



    Am Frühstückstisch....
    Ma: Hast du gut geschlafen mein Schatz?
    Ta: Ja sehr und ihr? Naja ihr werdet nicht so viel gecschlafen haben oder???
    Ma: Jetzt werd aber nicht frech, du Nudel...
    Ta: Ja, ja...
    Th: Sag mal Tatjana, was hälst du davon, wenn wir alle zusammen in den Uralub fahren?
    Ta: Das, das wäre ja super.. Ich habe noch nie Urlaub gemacht... Wo fahren wir hin und wann fahren wir los?
    Ma: Immer langsam... Wahrscheinlich in den Süden...
    Ta: Super... Ihr seid die besten....



    So meine lieben treuen Leser... Das war die Fortsetztung...
    Doch natürlich geht es weiter... Werden sie in den Urlaub fahren, wenn ja wie wird er werden?
    Was wird aus Tatjana und Tommi? Und wie geht es weiter mit Maria und Theo?
    Ihr werdet es lesen können...
    FORTSETZUNG FOLGT....


    Und diesesmal viel schneller...


    Es kommt sogar der Bürgermeister, um sich zu erkunden, wie es Tatjana geht...
    Ma: Ich freue mich wirklich sehr, dass sie gekommen sind... Wollen sie noch etwas trinken?
    Bü: Nein danke Frau Schmidt, ich will sie doch nicht länger stören... Ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Abend...
    Ma: Vielen Dank...



    Maria macht sich auf die Suche nach Sherlock Homes um sich auch bei ihm zu bedanken...
    Ma: Ich möchte mich noch bei ihnen bedanken...
    Sh: Aber, dass wäre doch nicht nötig gewesen, außerdem sag bitte du...
    Ma: Auch gut... Doch das ist sehr nötig, denn ohne sie, äh ohne dich, hätten wir es nie geschafft... Wo ist überhaupt Rex unser Lebensretter?
    Sh: Der ist zu Hause, er war zu faul mitzukommen.... Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
    Ma: Auf jeden Fall, vielen Dank für alles Sherlock...
    Sh: Gerne, gerne, aber ich werde jetzt auch langsam gehen.. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...



    Schließlich geht Maria zu Theo, um sich auch bei ihm zu bedanken...
    Ma: Die sind für dich...
    Th: Das wäre doch nicht nötig gewesen, dass müsste wenn überhaupt andersrum sein, dass ich dir Blumen schenke... Habe ich dir eigentlich schon gesagt, das du wunderschön aussiehst?
    Ma: Dankeschön... Du bist so lieb...



    Und mal wieder kommt, was kommen muss, aber diesmal mit einem strahlendem Zuschauer...
    Ma: Oh, Tatjana...
    Ta: T'schuldigung, will nicht stören, wollt nur sagen, dass Lisa jetzt weg ist und dass ich ins Bett gehe... Noch viel Spaß euch2! Und übrigens ich habe euch beide total lieb...
    Ma: Ich komme gleich nochmal zu dir...
    Th: Was für eine kleine süße Maus... Wie ihre Mutter...
    Ma: Ich komme gleich...
    Th: Ist gut...



    Tatjana liegt schon im Bett, als Maria zu ihr kommt...
    Ma: Tatjana ich...
    Ta: Sag nichts Mami... Mir gehts gut... Ich bin froh, dass du meine Mama bist, und ich würde mich riesgig freuen, wenn Theo eine Art Papa für mich werden könnte...
    Ma. Ach mein großes Mädchen, aber mach mal langsam...
    Ta: Schon klar, aber jetzt geh wieder raus, ich glaube er wartet auf dich...
    Ma: Ich hab dich sehr lieb Tatjana... Schlaf gut...


    Im Rado läuft das Lied, bei dem sich Maria und Theo das erste mal geküsst haben...
    Th: Willst du tanzen?
    Ma: Hier???
    Th: Ja!
    Ma: Ok...
    Th: Kennst du das Lied noch?
    Ma: Natürlich, wie könnte ich es vergessen.... Ich bin dir sehr dankbar Theo...
    Th: Ich dir auch...
    Ma: Warum du mir?
    Th: Weil du meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hast...



    Und dann kommt was kommen muss.....



    Etwas später ruft Maria Sherlock und Maria ein um sie für Abends einzuladen... Auch Tommi will sie einladen, aber der ist leider im Urlaub...



    Nach einem Frühstück mit Tatjana gehen die beide raus in den Garten und setzen sich auf die Schaukel...
    Ma: Was hälst du davon, wenn wir heute Abend ein kleines Fest feiern?
    Ta: Das ist eine tolle Idee...
    Ma: Gut dann machen wir das...
    Ta: Mama, um nochmalauf Theo zurück zu kommen...
    Ma: Meine liebe Tatjana, wenn es soweit ist, dann wirst du es erfahren... Jetzt zerbrich dir darüber nicht den Kopf, sondern mach dich lieber schön für heute Abend...



    Am Abend dann klingelt es an der Tür... Tatjana macht auf, und da steht ihr Lisa gegenüber... Die beiden fallen sich in die Arme und fangen vor Glück an zu weinen...
    Ta: Ach Lisa, ich freue mich sehr, dass du heute Abend hier bist...
    Li: Und ich freue mich riesig, dass du wieder wohlbehalten zurück gekommen bist...
    Ta: Wie geht es Tommi?
    Li: Sehr gut... Er hat sich aber schreckliche Sorgen um dich gemacht, als du verschwunden warst...
    Ta: Wirklich?
    Li: Ja, wenn ich es dir doch sage.. Aber kann heute leider nicht kommen, weil er im Urlaub ist...
    Ta: Schade, aber das kann man nachholen...


    Maria und Tatjana essen gemütlich zu Abend...
    Ta: Tut das gut mal wieder was richtiges zu essen...
    Ma: Ich bin so froh, dass du wieder da bist mein Schatz!
    Ta: Ich auch Mama... Ich hatte sehr große Angst.
    Ma: Ich auch mein Schatz, ich auch...
    Ta: Aber lass mich raten, Theo hat dir Mut gemacht...
    Ma: Da hast du Recht, ohne ihn hätte ich es glaube ich nicht geschafft....



    Ta: Ach Schnuffi meine Süße... Wie habe ich dich vermisst...



    Ma: Wir haben dich auch sehr vermisst...
    Ta: Mama...
    Ma: Ja?
    Ta: Liebst du Theo?
    Ma: Wie kommst du denn jetzt da drauf?
    Ta: Einfach so, er ist doch so lieb und ich mag ihn auch so gerne..
    Ma: Ich mag ihn auch gerne.. Sehr gerne sogar...
    Ta: Aber?
    Ma: Nichts aber. Jetzt sind wir erst einmal alle froh, dass du wieder da bist...



    Am nächsten Morgen steht Theo mit Blumen vor der Tür...
    Th: Guten Morgen Maria!
    Ma: Guten Morgen....
    Th: Wie gehts dir und vor allem Tatjana? Ist sie schon wach?
    Ma: Komm doch erstmal rein... Aber uns geht es sehr gut, aber Tatjana schläft noch... Sie hat mir gestern noch sehr lang von der Entführung erzählt. Sie muss viel mitgemacht haben, aber sie kommt ganz gut damit klar...
    Th: Ich habe auch gute Nachrichten für euch... Sie haben alle Entführer festgenommen...
    Ma: Das ist ja großartig...
    Th: Was hälst du davon, wenn wir heute Abend ein kleines Fest feiern für Tatjana?
    Ma: Das ist eine gute Idee....

    Sorry... Dass es solange gedauert hatt, aber ich hatte noch viel zu tun, aber jetzt habe ich Ferien und somit auch wieder gaaaaaaanz viel Zeit für Fotostorys... Und jetzt kommt sie endlich...



    DIE EXTRALANGE, LANGERSEHNTE FORTSETZUNG....



    Maria: Rex fass!!!!
    Kalle: Auaaaaaaa.... Was soll das scheiß Köter... Hau ab!
    Maria: Komm mein Schatz schnell raus hier!!!!



    Draußen angelangt wartet schon aufgeregt Theo...
    Th: Tatjana mein Schatz! Geht es dir gut? Bist du verletzt? Bin ich froh euch zu sehen...
    Ta: Mir geht es gut. Nichts passiert. Rex hat uns gerettet. Wo ist er überhaupt?
    Th: Wahrscheinlich noch drinnen, Sherlock ist auch schon reingegangen.



    Th: Siehst du, alles ist gut gegangen....
    Ma: Aber auch nur gerade so, dass war knapp...
    Th: Kommt, ich bringe euch nach Hause...
    Ma: Das ist lieb von dir...



    Zu Hause angekommen, geht Tatjana erst einmal baden... Theo verabschiedet sich, weil er noch einen Termin hat, verspricht aber am nächsten Tag wiedervorbei zu kommen...