Beiträge von purple-angel

    Hallo Leute!


    Ich habe ein grösseres Problem. Ich musste die Sims 2 deinstallieren und nun hab ich es neu installiert. Jetzt will ich "WCJ" installieren, doch jedes mal bei 73% bekomme ich diese Meldung:


    "Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\NeighborhoodTemplate\U002\Lots\U002_Lot18.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten."


    Danach kann ich auf "Wiederholen" drücken, aber es nützt nichts und schlussendlich muss ich immer die Installatio abbrechen. Auch die Datei von der CD zu kopieren uns selbst einzufügen, scheiterte. Den Patch zu Die Sims 2 hab ich auch hinuntergeladen, aber nichts funktioniert.


    Ich bitte um Hilfe, schonmal Danke!

    So, mal was neues von mir...



    Geist


    Bin leer
    Hier ganz allein
    Sieh mich schrein
    Einfach einsam


    Will gehen
    Endlich stehn
    Kann nicht mehr
    Dem Ende so nah


    Ihr habt mich aufgefressen
    Natürlich wisst’s ihr besser
    Gefangen in mir selbst
    Verurteilt zu sterben
    Ohne vernehmen


    [REFRAIN]
    Meine Seele verkauft
    Ihr habt mich beraubt
    Wurde gestohlen, bin verloren
    Wandle ohne Gesicht
    Das bin ich nicht
    Ruhelos, ich muss ein Geist sein


    Bin weg
    Mein Körper verdreckt
    Hab kein Verdeck
    Einfach hüllenlos


    Will wandeln
    Keine Hanteln
    Wie der Wind
    Schwerelos, es ist grandios


    Ihr habt mich aufgefressen
    Natürlich wisst’s ihr besser
    Gefangen in mir selbst
    Verurteilt zu sterben
    Ohne vernehmen


    [REFRAIN]


    Eines Tages wird ich mich rächen
    Mein Geist ist sowieso besessen
    Ihr werdet alles bereun
    Werde euch jagen, keine Fragen
    Untergehen, ohne Ehren
    Ihr werdet alles sterben


    [REFRAIN 2x]


    Tata, Purple

    @ Perry: Ich bin zwar ein Mann, aber ist schon ok! :p



    Hab heute was neues geschrieben, hatte so lange Pause und dann ist's mir in den Sinn gekommen und das Ganze ist auch noch in Deutsch :-)



    Schreit! (Freiheit)



    Rettet die Welt vor dem Verderben
    Sonst werdet ihr alle sterben
    Kastrierte Gesichtervernichter
    Ihr seht nur Neonlichter


    Dem Untergang geweiht
    Ihr seid doch alle viel zu feig
    Lasst Gedanken freien Lauf
    Sonst läuft ihr in die Bewusstlosigkeit


    (Refrain)
    Schreit
    Die Erben sterben
    Schreit
    Die Kinder verderben
    Schreit
    Die Bänker sind Henker
    Schreit
    Für die Weltfreiheit
    Schreit



    Kauft und produziert
    Geld ist Macht, bewacht und lacht
    Kapital ist minder sozial
    Lebt wie ihr wollt ihr habt die Wahl


    Unterdrückt die ***** die wissen
    Möchtegern hätten sie gern
    Kaufen euch ein, schliessen euch ein
    Rettet euch von dem Fluch der ruft



    (Refrain)



    Vergesst die Resorbtion
    Sozialisation das ist der Lohn
    Freiheit schrei ich ohne zu lügen
    Freiheit sie wird bald siegen



    (Refrain 2x)



    So, das wäre mal das Neuste von mir!


    Tata, Purple

    @ Wolke9


    Hab noch ein paar andere, teils fertig, teils nicht. Werde sie bei Gelegenheit mal in's Netz stellen



    @ Perry


    Thanx, könnte Hilfe echt gebrauchen, bin nämlich nicht wirklich gut in Englisch, aber ich mag Texte auf Deutsch einfach nicht :angry


    Tata, Purple

    Danke für eure Kritik!


    Ja, sind einige Fehler drin, aber hab mich verschrieben und als ich es auf dem PC geschrieben habe, stimmte es, hab das Wörterbuch benutz. Hab meistens einfach mühe mit der Gramattik, aber wird schon werden ;)


    Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn mal jemand was reinstellen würde, bin nämlich gespannt was andere von euch für coole Songs haben!


    Tata, Purple

    Zitat von Wolke9

    Naja der text is von den reimen und so her ned schlecht,aber ich mag generell keine schnulzen sachen.. ich mein,schon manche,aber die meisten ham doch einen sehr ausgelatschten text.
    Naja is zwar okay,aber würd ich jetzt ned als super tollen text bezeichnen,weils halt solche texte scho 59395 mal gibt.
    das is jetzt nix persönlich gegen dich.


    Hi Wolke9!


    Danke für deine Kritik, ist kein Problem. Mag es, wenn man ehrlich ist (solche gibt's meistens zu wenig). Aber möchte doch noch was dagegen sagen. Du hast gesagt, dass es solche "Schnulzen" 1000-mal schon gibt, aber wenn man die Bedeutung der Wörter genau unter die Lupe nimmt, geht's drum, dass jemand gestorben ist und sich diese Person nichts sehnlichster wünscht als beim Verstorbenen zu sein. Fazit: Sie will selber sterben.


    Tata, Purple

    Hi Leute!


    Ich dachte mir, dass es sicher ein paar begnatedte Songwriter unter euch gibt und möchte hiermit diesen Thread für euch eröffnen. Ich stelle euch gleich mal meinen Song vor, zwar bin ich noch lange nicht gut, wenn überhaupt, aber es hilft mir, wenn ich ab und zu einfach mal drauflos schreibe.


    Forever By Me - Michael Rütimann


    we now us so long time
    it was not dangerous by your side
    you were by me every night
    please don't forget this time
    then you walked away from me
    that was not a good idea


    the miracle was bad
    that makes me so sad
    and it put you away from me


    [CHORUS]
    oh baby hold me a little while
    you was good to me ever
    tell me the reason why
    you were going forever
    baby please call me
    it isn't a fantasy
    oh baby stay forever by me


    I'm now alone
    but I must be strong
    I don't delete you in my mind
    the world's turning round and round
    there is no chance to be
    forever in your fantasy


    the miracle was bad
    that makes me so sad
    and it put you away from me


    [CHORUS]


    you are always on my mind
    don't leave it out
    I thinking at you my whole life


    [CHORUS 2x]


    in heaven will be a place for me
    and then you forever by me



    So, dass wäre mal der Text. Würde mich freuen, wenn ihr mal 'ne Kritik abgeben würdet und vielleicht mal schreibt, um was es geht, ist nämlich nicht so ganz offensichtlich. Wäre cool, wenn ihr auch mal eure eigenen Lyrics reinstellen würdet!


    Tata, Purple

    Hab mir Body Shop gedownloadet, bin aber ziemlich entäuscht davon. Ok, die Feautures sind nicht schlecht, aber die Hautfarben Auswahl, Kleider und so ist ja ziemlich klein. Ansonsten ist's ganz ok, nur braucht man Ewigkeiten für einen Sim zu erstellen und wenn man dann 'ne ganze Familie will? Naja, da kann man schon mal 2 Stunden beschäftigt sein. Ich werde mir so oder so Sims 2 vorerst nicht kaufen, da mein PC es nicht verkraften würde und nur wegen einem Game kaufe ich mir keinen neuen, echt nicht.


    Tata, Purple

    Ich finde die Idee nicht schlecht, so hab ich es auch immer gemacht. Das ist vorallem für die geeignet, die nicht cheaten wollen. So kann man zwar schon mal ein relativ schönes Haus haben, aber ohne zu grosen Schnickschnack, wenigstens hat man dann schon mal eine gute Basis.


    Tata, Purple

    Hi Leute!


    Ich stimme allen zu die das Game sch*?%&ç finden! Ich hab mir die Demo angeschaut und das war's auch schon... hab es nicht mal 5 Minuten ausgehalten, ist ja volle geldverschwendung!



    Zitat von klenegaggi

    hi woher habt ihr denn die demo-version?


    lg klene


    Die Demoversion gab es auf der Screenfun CD.


    Tata, Purple

    Hi Leute!


    Wer hat Lust, mit mir einen Shop mit dem dazugehörigen Haus in Alpha Ville aufzubauen? Das Haus ist schon vorhanden (klein aber fein :p ) und der Shop kommt später hinzu.


    Also, wer Lust hat soll sich doch einfach bei mir melden!


    Name: Stephen Gaynor
    Haus: Scary House
    Stadt: Natürlich Alpha Ville


    Tata, Purple

    Alpha Ville ist schon ziemlich lange down! So seit 3 Uhr etwa, leider :(
    Da testet man mal TSO und es geht nich, naja, schade, da muss ich mich wohl im Testcenter umschauen.


    Tata, Purple

    Ok, ich besuch dich mal :-)


    Die Beschreibung ist schon nicht schlecht, aber irgendwie raff ICH es nicht. Keine Angst, bin wahrscheinlich 'ne Ausnahme, war halt ziemlich spät gestern...


    Tata, Purple

    Hi Leute!


    Bei mir gab's auch ein paar Probleme. Zuerst war ich auf der Warteschleife (eine Stunde) und dann kam der Download, bei 21% blieb er stecken und ich konne nochmal anfangen. Ich klickte wieder zum Link und es fing sofort an zu downloaden bis ich alles hatte! Freute mich riesig, doch bei der Installation kam ja so eine Internetseite. Ich hab alles versucht doch bekam ich den CD Key nicht. Naja, ein Mail an EA und schon hatte ich ihn :-) Alls dann alles installiert war, konnte ich es endlich spielen, fast. Das TSO Update lud dann noch eine Datei von ca. 165MB herunter und dann ging es aber zum Glück schon los!


    Hoffe ich konnte mal ein wenig Licht ins Dunkeln bringen und sonst schreibt mir doch 'ne PM!


    Tata, Purple

    Hi Leute!


    Kann mir mal einer von euch ganz genau erklären, wie das Pizza Spiel geht? Ich hab mal auf Alphaville Inside geschaut, aber werde nicht wirklich schlau daraus :-(


    Also ich wäre gerade online, wenn ihr Lust habt, schreibt doch einfach :-)


    Name: Steven Gaynor
    Stadt: Alpha Ville
    Haus: Villa Kunterbunt


    Tata, Purple

    Zitat

    Ich glaub, dass wurd jetzt schon tausendmal gefragt in diesem Tread, aber ich versteh dass immer noch nihc wirklich...
    Woher bekommt man die Bohnenstange und diese Zauberblumen und diese Wurzel von der ihr die ganze Zeit redet??


    Die Bohnenstange, Blumen, Kristalle und diesen Baumstupf bekommst du, wenn du viel auf deine Grundstück zauberst. Benutze einfach ein paar Zauber auf andere Sims oder kreire doch einfach ein paar Zauber (mit der Maschine) und zaubere los. Du findest sicher ein paar Zauber, die dir sehr nützlich sein können im Alltag, darum benutze am bessten solche, die du sehr viel brauchen kannst.


    Tata, Purple

    Ich bin süchtig, wenn...


    ... ich denke, dass ich auch ohne grossen Talente ein Superstar werden kann


    ... ich bei Kakerlaken einen Schreieinfall bekomme, sie zertrampe sie immer noch leben.


    ... ich denke, dass ich nie abstauben muss, weil ja mein Haus sowieso nie schmutzig wird.


    ... ich mit meiner Katze "platz machen" übe.


    ... ich nackt durch das Haus laufe und denke, dass mich ja eh keiner Sehen kann wegen ein paar unscharfen kästchen.


    ... ich denke, dass mein Gemüse im Garten nur ein paar Tage zum wachsen braucht.


    ... ich denke, dass ich nie Kleider einkaufen gehen müsste, weil ich sie ja in wenigen Minuter per Internet herunterladen kann.


    ... ich mit dem Rauchen aufhöre, da es ja keine Aschenbecher gibt :-)


    ... ich auf eine Tür zulaufe und denke, dass sie ja sowieso von alleine aufgeht.


    ... ich denke, dass ich mit Diamantenstaub reich werden kann.


    So, das war's mal für's erste!


    Tata, Purple

    Ist Liebe ein Fähigkeit? Gute Frage china*Dreams!


    Liebe kann eine Fähigkeit sein, doch ich sehe sie nicht als eine reine Fähigkeit wie malen, kochen, oder sonst was. Ich denke nicht dass sie eine Fähigkeit ist, denn man kann sie ja nicht richtig lernen. Alles ist doch irgendwie elernbar, aber die Liebe? Ich weiss ja nicht, ich denke eher nicht.


    Tata, Purple

    Danke für die viele Postes!


    Ich möchte nur nochmal anfügen, dass der Artikel nichts mit Wissenschaft oder ähnlichem zu tun hat. Er spiegelt einfach mein persönliches Denken. Ich habe ihn vor kurzem, nach der Trennung meines Freundes geschrieben. Nicht weil ich niedergeschlagen war, sondern mir stellte sich einfach die Frage, wieso ich ihn nicht mehr liebte und schlussendlich kam es zu diesem Artikel.


    Eine weitere Frage stellt sich mir allerdings auch noch. Wieso kann den Liebe Real sein? Es gibt Menschen die können gar nicht lieben, aber wenn man davon ausgeht, dass Liebe Real ist, müssten es alle können.


    Tata, Purple