Beiträge von Freggi

    dein Alter: 35
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Realabschluß


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? Nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? Überall...


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? Mit meinem Göga
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    3. Womit reist ihr am liebsten? Schweden
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad] Auto
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung] Pension


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Ja


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? Beides


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? Verschieden


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? Oh viel


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Ja


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht] Nein


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) spielt bei mir keine Rolle


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Nein
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Jedes Land hat was auf seine Art, und Kultur
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Australien
    (Bitte nur ein Ziel nennen)


    So ich hoffe das war es.....:p

    Hi Cie.


    Also ich hatte das Problem auch.
    Und es war leider ein Defekter Download. Der File Cop hat mir auch nichts gebracht.
    Es half nur noch Neuinstallation.


    Und seid dieser Zeit läuft es.:applaus


    Bye Freggi

    Hallöchen,



    das Problem hatte ich auch mal.
    Nachdem ich aber meine Platte mal wieder Degfragmentiert habe, ging es wieder. Und Speicherplatz hast du noch genug!!!!


    War der letzte Download damals bei mir. Denke ich mal.;)

    Ja also ich wundere mich auch schon seid 2 Tagen was los ist.
    Aber mal eine Frage, wie kann man vergessen den Server anzuschalten. Wenn es so wäre. Läuft der nicht immer.
    Also unser schon. Außer er wird gewartet, dann bekommen wir sogar Bescheid drüber....

    Hallöchen Santas_Santasbraten.


    Okay das kann ich mal auch versuchen. Sonst wende ich mich mal an das wintotal-Forum.....


    Werde mich melden. Und ich teste jetzt alles mal so durch. Hab zu Not auch schon Datensicherung gemacht, falls gar nichts mehr läuft.


    @DT(125)R-Tom


    diesesn Patch hab ich mir schon mal gedownloadet. Ja ich hab ein DVD-Laufwerk...


    DANKE..


    Gruß Freggi....

    Hallöchen,


    ich bin es nochmal.


    Also die Karte ist erst wenige Wochen auf dem Markt, es gibt also noch keine neuere Treiber.
    XP wird nur mit der neusten Version von DirectX (8.1) geliefert
    Neuinstallation bringt nix!!!!!


    Nun muß ich halt warten,bis was neues kommt.


    Gruß Freggi.

    Hallöchen euch 2...


    Also mein Problem hab ich nun gefunden.


    Jetzt kommt es. Es ist meine neue Soundkarte von TerraTec Aureon 5.1 Fun.


    So und zwar wenn ich den Sound abschalte kommt das Spiel ganz normal wie immer.
    Sobald aber der Sound eingeschaltet ist, passiert der absturz.


    Vielleicht weiß nun einer was ich nun tun kann.


    Ohne Sound ist ja auch etwas doof oder!!!!


    Aber danke Tegry, und Gine..

    Hi Leutz,


    ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Folgendes ist passsiert.


    Ich habe seid Anfang an TGD gespielt (XP) ohne Schwierigkeiten.
    Gestern als ich das Spiel starten wollte, hat es auch geladen. Es kam bis zu den Häusern. Dann macht es plupp....und ich bin auf dem Desktop wieder gelandet.
    Antivirus, Firewall sind abgeschaltet.


    Nun habe ich schon folgendes gemacht.


    Deinstalliert,
    Regestrierung gelöscht,
    neu installiert. Jedes Addon getestet danach, laufen auch alle. Bis ich TGD drauf Spiele, läßt sich noch installieren, started dann.. Und stürzt dann wieder ab.


    Ich habe auch den Downloads Entfernt, und trotzdem geht nichts mehr..


    Ich habe auch keine neuen Downloads, oder Skins in den letzten 2 Tage geholt.


    Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp verraten könnte.


    PS: Mein DVD Laufwerk kann es nicht sein oder!!! Weil ich da was gelesen hatte...


    Gruß Freggi.:applaus