Beiträge von Mandy

    War ja die letzten monate nur sehr selten hier...naja, gefällt mir irgendwie nicht mehr so wie früher. :rolleyes Naja, steht hier nicht zu debatte.
    Auf jeden fall hab ich seit langem mal wieder was gezeichnet, und das möchte ich euch natürlich zeigen. :)
    Vorab wie immer einige Informationen:


    - inspiration zum zeichnen hatte ich schon ewig nicht mehr; hab mich einfach hingesetzt, die figur gezeichnet und die kleider dazugefügt


    - das oberteil ist vom stil (und ein wenig von der farbe) von nawal el zoughbys neuem video "bainak" inspiriert. (ich LIEBE dieses video +_+) (allerdings trägt nawal in dem video ein schwarzes kleid drunter...na kann man nich beschreiben, das video muss man halt gesehen haben)


    - die frisur erinnert mich - auch von der farbe - sehr an "mandam aleek" (und die kette an "elli tmanetoh" ^^)


    - die hand ist ein alptraum :erschreck


    - das kinn ist schon ok so (etwas groß), ich finde es charakteristisch :) (die augenbrauen ebenso)


    - der eine ohrring ist so...schief


    So, das wars schon, gibt nicht allzuviel zu dem bild zu sagen. War auch nicht gerade aufwändig. Coloriert ist es mit micrografx picture publisher.



    Oh gott das sieht ja grässlich aus o.o" ich hass arcor -.-

    Hi!
    Hab jetzt noch kein direktes thema dazu gefunden, deshalb fang ich mal eins an. Bräuchte nämlich mal ein par vernünftige informationen...
    Meine Mutter und ich überlegen, uns DSL über satellit anzuschaffen (in unserer gegend wird es wohl niemals dsl über kabel geben), und wie der zufall es so wollte, flatterte am nächsten tag ein anbieter-prospekt darüber ins haus.
    Allerdings können wir das natürlich nicht einfach so ordern, ohne überhaupt ahnung zu haben...entweder kann uns niemand weiterhelfen oder meine mutter kümmert sich einfach nicht genug um hilfe, ich weiß es nicht, aber auf jeden fall hat sie heute schonmal bei der firma von dem prospekt angerufen und da war nur son franzose am telefon, und der konnte ihr das auch irgendwie net erklären. :misstrau
    Deshalb hätt ich mal ein par fragen:


    - wer von euch hat dsl über satellit und was habt ihr für gute/schlechte erfahrungen damit?


    - welche anbieter gibt es und welche sind besonders zu empfehlen?


    - wieviel kostet die einrichtung des ganzen so ca. ?


    - welche kosten habt ihr damit insgesamt pro monat?


    - was nützt es mir, wenn ich wie in dem prospekt beschrieben, denen ihre flatrate mit dazunehme? was habe ich von dieser flatrate von der prospekt-firma? muss ich dann nicht noch extra den dsl-flat-tarif z.b. von t-online nehmen?!


    - gibt es bezüglich viren und co. besondere risiken?


    Oh gott, ich weiß, das sind viele fragen, aber ich steig da echt nich durch, und meine mutter noch weniger. ;)


    cau, und bitte bitte helft mir weiter!!!
    eure mandy


    P.S.: Um das mal zu sagen; mir geht es bei dem ganzen ehrlich gesagt weniger ums schneller-surfen, als um die flatrate und unbegrenzte internetnutzung ;)

    Naja, wenn durch scheidung das ewige streiten vorbei ist, hat es natürlich auch seine vorteile...aber wenn -so wie bei mir- der geschiedene mann wie ein vater für mich war (meine mutter und mein richtiger vater trennten sich bereits, als ich 3 oder 4 war, bis zu meinem 10./11. [???] geburtstag hatte ich noch hin und wieder kontakt mit meinem vater, danach nicht mehr), leider aber nur mein stiefvater war, und man daher mit einem schlag eine ganze familienhälfte für immer verloren hat, ist das schon arg. Nicht, dass ich meinen ex-stiefvater wiedersehen will, nee nee, aber damals -sommer 2003- war es schon hart für mich.

    Also ich verhätschel meine katze ja auch ziemlich. ;) :) Ich spreche mit ihr, lasse sie in meinem bett schlafen...im doppelbett meiner mutter hat sie -auf der unbenutzten, leeren seite- sogar ein eigenes kopfkissen liegen, das benutzt sie nur nie. ^^"
    Ich finde auch nichts dabei, dass ich meine katze ein wenig "vermenschliche"- ich liebe sie halt über alles, und bin immer um ihr wohlbefinden besorgt (also nicht etwa, dass ich ihr nur leckerlis füttere, oder sie ständig knuddele [wenn sie das nicht will, ansonsten schon ^^] oder sowas). Ich denke mal, ich kümmere mich vorbildlich um sie. Sie ist ja auch eine sehr liebebedürftige katze, die braucht einfach viel zuneigung. :) Im Bett darf sie natürlich schlafen, obwohl ich sagen muss, dass ich es auch nicht so gern hab, wenn sie auf dem kopfkissen liegt. Aber das weiß sie schon.


    Übertriebene tierliebe, um mal aufs thema zurückzukommen, find ich aber schlimm...wenn man hunde in klamotten steckt, oder halt sowas wie mit den meerschweinchen. Apropos, die oma, die ihr kaninchen frei in der wohnung laufen lässt, weiß wohl nicht, dass das tierchen ein kabel durchknabbern und vielleicht an einem stromschlag sterben könnte... o.o

    Wir hatten doch mal nen gzsz thread. :misstrau Wo ist der geblieben? Hab jetzt mehrmals gesucht und ich finde ihn einfach nimmer...merkwürdig. o.O


    Naja, auf jeden fall schau ich auch jeden abend gzsz. obwohls z.t. langweilig geworden ist, und ich auch schon oft die sätze und situation vorhersagen kann. ;)
    Jaja, über gzsz kann man schöne diskussionen führen. ^^ *zu nici schiel*

    so, bin auch mal wieder da!
    hatte ja keine inspiration, irgendwann hats mir gereicht und ich hab einfach was gezeichnet, und mir dann irgendwelche bilder und sonstewas angeguckt und mich so bezüglich der kleidung inspirieren lassen. dementsprechend "farbenfroh" ist das bild auch geworden. o.o"
    - die pose ist aus einem modekatalog
    - die farben sollten sehr kontrastig werden, es sollten zwei sein, und eine sollte schwarz sein....hab bissl rumprobiert, und pink sah irgendwie so lustig aus :roftl
    - die inspiration zu dem obeteil hatte ich von einem britney-bild (besonders die ärmel und wie es oben endet, also so schulterfrei)
    - die ärmel hätten ein par falten vertragen können -.-
    - die inspiration zur frisur hatte ich von einem nawal-bild (aber nur zur frisur, nicht zu haarfarbe!!)
    - hab dem rock diesmal "richtige" falten verpasst, gefällt mir!
    - die schnürung der schuhe sieht seltsam aus, müsste aber stimmen....hab mir in etwa vorgestellt, wie ich das bei meinen eigenen sandalen mache, mit dem unterschied, dass die net so meterlange bänder haben :roftl
    - die schleife um den hals...hab auf einem anderen britney-bild gesehen, dass sie so eine pinke schleife -aber eine andere- am oberteil hatte, und weil ich am oberteil keine mehr befestigen konnte, kam sie eben an den hals ^^ sieht doch irgendwie süß aus...
    - bin mit der hand sogar mal zufrieden! nicht grad das gelbe vom ei, war aber schon schlimmer... :rolleyes
    - warum mach ich eigentlich immer miniröcke? nehm mal an, weil ich oft erst den körper zeichne, und mir dann erst kleidung überlege...und demnach auch die beine so gut es geht "perfektioniere". und wenn die dann erstmal so ausschaun, dass es mir gefällt, bring ich es nicht übers herz, sie mit langen kleidungsstücken zu verstecken ^^
    - hintergrund isn bissl grell, aber mir gefällt er trotzdem total, weil er farblich so schön passt ;)
    - die pinke "schürung" am oberteil ist, um das ganze farblich etwas aufzupeppen, der transparente rand oben, damit es nicht so "kahl" ausschaut
    - beine sind bissl lang und dünn, aber ich find sie gut so
    - die füße sehen etwas....verkrepelt aus o.O


    ui, sind ja mal richtig positive kommentare. :) *freu*
    ihr habt mir lust gemacht, noch was zu zeichnen (besser gesagt: mal wieder)....jetzt fehlt mir nur noch die inspiration. -.- bzw. irgendeine ausgefallene pose oder sowas, was ich nachzeichnen könnte (wie das mit dem stuhl).


    @ LaSimSarah: Ist doch ein original, nur halt für den arabisch-sprachigen raum. ^^ :)
    Nee, ich zeichne für nichts (also keine zeitung oder sowas)...kann ich doch überhaupt nich gut genug. ;) Ne schülerzeitung haben wir soweit ich weiß garnich. -.-


    cau, eure mandy

    Ich meld mich auch mal wieder...mit schon etwas "älteren" bildern.
    Das erste ist vom...*aufs datum guck*...21.2. 04
    Von der neuen pepsi-kampagne, ein werbeposter. ich fang mal an:


    - ich konnte die (zugegeben etwas merkwürdige) haarfarbe nich gut zur geltung bringen
    - die augen sind leicht schief
    - die hand mit der sie die dose hält schaut seltsam aus
    - die dose auch
    - die stange von dem mikrofon ist total schief, aber das kann mir eigentlich keiner zum vorwurf machen, weil ich keine geraden linien ziehen kann, und wenn ichs mit lineal mache wirds nur noch schlimmer :rolleyes
    - die striche, mit denen ich die nase betont hatte, sind so dick geworden....wollte sie eigentlich nur ganz dünn machen
    - das mikrofon an sich ist schief, schaut aus als ob sie es mit ihrer hand zusammendrücken könnte ;)
    - mit der kleidung bin ich recht zufrieden, weil die bis auf klitzekleine abweichungen genauso wie auf dem poster/plakat geworden ist.
    - hier mal der link zum original: http://www.nawalalzoghbi.net/pepsi1.htm
    und hier mein bild:



    und das zweite:
    - es ist eine karrikatur (richtig geschrieben?) wurde uns zumindest in der schule erklärt, dass man so bilder nennt, die besondere merkmale oft unnatürlich hervorheben und so....meines soll aber niemanden darstellen oder so (d.h. im klartext: die übermäßige länge der beine ist gewollt, dass sie so eine dünne taillie hat ist gewollt usw...)
    - die schuhe: das sind schwarze stiefel (mit etwas merkwürdiger sohle, ich weiß, aber man soll ja kreativ sein ^^) und darüber hat sie halt solche teile gezogen...auch eine selbsterfindung (oder gibts sowas etwa? :roftl) sagen wir mal, es sind stulpen für die schuhe, nur halt aus leder und mit reißverschlüssen hinten o.O ich sollte wirklich modeschöpferin werden...
    - die hände sind absichtlich nur so klein, einfach und unscheinbar geworden
    - die frau ist mit psp8 (wir hatten vor einigen tagen son par komische prospekte im kasten, da war eine cd drin, mit einigen schönen demos von bildbearbeitungsprogrammen) coloriert, findet ihr, dass es gut geworden ist, für den allerersten versuch?
    - der hintergrund ist mit irgendeinem von den corel-dingern (auch auf der cd) gemacht



    bild 3
    - vorlage für die pose war ein foto von britney spears (aber nur die pose, und halt der stuhl)
    - der stuhl ist in wirklichkeit auch so komisch schief o.O
    - die arme und hände sind ein graus
    - die linke schulter hat sie eigentlich nach vorne gedreht, sieht man nur nicht ganz, weil die eine haarsträhne drüberhängt ;)
    - sie reck ihren oberkörper ziemlich, deshalb wirkt der abstand zwischen brust und schlüsselbein so groß
    - das abgewinkelte bein (unterschenkel) schaut total falsch aus, muss aber doch irgendwie richtig sein :roftl
    - der auf dem boden stehende fuß sieht doof aus -.-
    - ich mag die haare und die taillie
    - klamotten wieder eigenkreatio ^_~
    - mittel zum colorieren dieselben wie bei bild2



    So, das wars erstmal. Bin seit einigen tagen schon krank, und hätte daher genug zeit zum zeichnen --> aber keine ideen! -_- wenn jemand eine idee für mich hat, bitte melden!!
    Ich kann übrigens nix dafür, dass die bilder so groß sind...bedanken wir uns bei denen von arcor. (was ändern die hammel auch einfach den ganzen kram??? *argh*)


    cau, eure mandy

    also klassenspiegel hab ich jetzt keine extremen zu melden...gibt es sicher, fallen mir aber keine ein. ;)
    Allerdings könnte ich hinzufügen, dass in unserer klasse (28 schüler) 11 leute sind, die mindestens eine fünf auf dem zeugnis haben, davon 5 (oder so) versetzungsgefährdet. -.- naja nich mein problem was die da mit ihrem leben anstellen, ich bin glücklich mit meinem durchschnitt von 2,4. :)

    Zitat von Paulisim

    Kannst du übersetzen was auf dem Plakat draufsteht? Ich habe es rückwärts gelesen, weil ich dachte, man könnte es dann verstehen, aber das scheint nicht die Lösung zu sein ^^.


    *lol* das ist gut :roftl
    Nee, hab leider keine ahnung, was das heißt. :- / Hab zwar einige songtexte von ihr, aber leider nur zwei, die auch ins englische (und damit für mich verständlich ;) ) sind. :(
    Aber -falls dir das was hilft- : In dem Video betet (bzw. singt) sie eine pepsiflasche an, die auf einem fensterbrett im zweite stock steht. ^^ :roftl



    @ all: Die neue pepsi-kampagne ist da! :D Hab schon seit dem wochenende ein bild fertig, aber ich stell es noch nich rein...mal sehen. ;)
    Einen clip soll es auch geben, aber wohl frühestens ab märz, wenn ihr neues album rauskommt (den namen merk ich mir nie -.-").


    cau, eure mandy

    @ Snuggles: Oben steht ihr name (Nawal El Zoughbi) und unten drunter meiner + datum


    ---------------------------------------------------------------


    hier ein bild von gestern (heute coloriert)!
    ich weiß schon, was ihr sagen werdet, nämlich dass, was ihr immer sagt :D :
    - kopf zu groß
    -gib um gottes willen deinen eigenen stil auf und zeichne doch endlich mal einen strich als mund (:roftl)
    - hals zu dünn (seh ich genauso -.-)
    - schultern stimmen nich
    - augen zu tief (auch meine meinung)


    die ohren hab ich mit absicht weggelassen ;)
    die sterne auf dem top...naja, es ist ein glitzertop, wie sollt ich das sonst zum ausdruck bringen? ^^
    Das bild ist übrigens aus einem werbeclip entstanden (na für was wohl :roftl).Falls ihn wer sehen möchte, kann er mir ne pn schreiben. :)
    Was mich ärgert, ist, dass kein bild von einer plaste-pepsiflasche gefunden hab! *argh* (In dem clip kommt nämlich eine plasteflasche vor, und keine glasflasche). Auf das original-bild hab ich zwar eine draufgemalt, aber die sieht echt verboten aus, das kann man keinem zeigen. ;) also hab ich ein foto genommen, wo nawal sone glasflasche in der hand hält (unabhängig von diesem clip- es gibt übrigens zwei pepsi-clips mit ihr ^^), und einfach die glasflasche ausgeschnitten und natürlich die hand wegretuschiert.
    so, hier isses:



    ---------------------------------------------
    @ Senex: würd sagen, die arme sind zu kurz und etwas zu dünn...ja und der eine fuß schaut etwas komisch aus...und die augen, die gucken so ausdruckslos, als ob das arme ding schmerzen hat -.-
    Probier vielleicht mal, die taillie wegzulassen, vielleicht sieht man dann ja eher, dass es ein junge ist?! (*es selbst nich weiß*)

    au mann ich schlag hier glei alles kurz und klein! :motz sooon schönen langen beitrag geschrieben und dann zu viele grafiken. :motz


    naja, dann eben die kurzfassung:


    -hab das bild von einem foto abgezeichnet (kommt noch, wenn ich es finde...)
    -gezeigte größe stimmt in etwa mit dem original überein
    - helle, verwischte linien liegen am scanner, kann ich nix für
    - sieht man, dass der oberkörper nach vorn gebeugt ist? (sein soll)
    - hals viel zu lang
    - augen schief
    -linker unterarm irgendwie nich schön
    - knie schaun komisch aus, weil man die nur erahnen konnte (sie trägt ne schwarze hose und auf dem foto ist unten auch alles schwarz)
    - haare gefallen mir ganz gut
    - schatten hab ich mit absicht nich gemacht, wegen dem scanner



    so und nun noch ein par kommentare zu anderen bildern:


    @ senex: schaut bissl komisch aus mit den bunten figuren drauf, aber der kopf + gesicht an sich sind schön gezeichnet! :)


    @ NaPo: Schaut mal wieder klasse aus! :up Nur mal ne frage.....was macht sie da?? o.O diese komischen sterne oder was auch immer...


    goldy: Schönes Portrait! :) (ist doch eines, oder?) Wer ist das denn?

    uh, muffins :hua
    es muss ja in diesem thread auch mal einen negativen beitrag geben, und den liefere ich jetzt. :D
    Aaalso ähm...ich kann muffins überhaupt nich leiden, die sind alle sowas von trocken dass sie mir praktisch im halse steckenbleiben. hab schon mehrere gekostet, sie waren alle gleich (naja vom geschmack natürlich nich ;) ).
    Meiner meinung eignet sich das zeug am besten, um damit zu schmeißen. *fg* ;)

    auf ein neues -.-


    Als einzigen richtigen megafehler kann ich eigentlich nur die hand nennen, die sieht halt insgesamt sch... aus und außerdem sind die finger alle gleichlang, das sind sie in wirklichkeit nämlich nich, wie ich heute morgen festgestellt habe. o.o" hab zum zeichnen meine hand so gehalten und als vorlage genommen, muss aber meine finger irgendwie so verkrampft haben, dass sie alle gleichlang aussahen. o.O deshalb hab ich das wohl auch so gezeichnet.
    Desweiteren gefällt mir die Taillie nicht ganz, die form ist leicht ungleichmäßig.
    Mit der colo bin ich zufrieden (besonders von haut, dem top und den augen ;) ). Hab mich bemüht, schöööön viele schatten zu zeichnen. :)
    Das mädel soll nichts darstellen, einfach nur so gezeichnet. (also net son gothic-mäßiger kram, wegen dem korsett und der kette -.- ich mag solche schlichten kreuzketten und das outfit sollte was außergewöhnliches werden, darum) So, was noch...achja, die haltung! die hab ich ausprobiert, es geht. ;)
    und nun danke ich jedem der sich das hier durchgelesen hat und mich nicht nochmal extra auf diese eben genannten fehler aufmerksam macht (sondern mir nur die sagt, die er/sie selbst noch gefunden hat :) ) weil sonst komm ich mir immer so für dumm verkauft vor. o.O (is so) ^^


    soo, jetzt muss meinerseits auch mal ne neue her. ;) :)
    deshalb:



    ~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~


    *::...bella stella m' innamoro della notte


    con la sua magia...dentro me sto pensanto a te...::*


    *~~*Ich grüße: PhoebeHalliwell, SimLisa, sim1989, Buffi und Maron*~~*

    Danke für die vielen antworten! :)
    aaalso....wegen den heidelbeeren hab ich grad mal nachgefragt: sie hat sie ganz normal ins beet gepflanzt, ein bisschen von dem sand raus, und noch so blumenerde und rindenmulch rein. Obs wächst, werden wir dann im frühjahr sehen. ;)


    Hab meiner mutter auch gleich noch gesagt, was ihr zum thema mit dem pfirsichbaum geraten habt. Denke mal, sie wird dann noch etwas warten, wenn sie an dieses zeug kommen sollte, das Monja vorgeschlagen hat, macht sie das dann sicher auch dran, mal gucken wie warm/kalt es dann ist. ;) :)


    cau, eure mandy

    hey, habt ihr denn alle keinen garten? ;) *g*
    also dass auf meine frage (die ja mittlerweile eh nicht mehr aktuell ist) keiner ne antwort weiß, hab ich mir fast gedacht, aber man könnte ja immerhin mal was posten... :rolleyes


    Aber ich hab noch ne frage: meine mutter möchte für unseren wellensittichkäfig ein par äste aus dem pfirsichbaum rausschneiden. allerdings hat sie angst, dass der baum erfrieren könnte, wenn die abgeschnittene stelle frost abbekommt. :(
    kann man da irgendwas machen, drumwickeln oder so (folie)? oder soll sie lieber bis zum frühjahr damit warten?


    cau, eure mandy

    Zitat von Nadeshda

    ich mag die band auch, stehe voll auf solche musik.
    hörst du noch mehr in der richtung?


    neejaahmm...könnte man eigentlich nicht so sagen. ;) also ich hab schon eine cd "best of mystera" cd, die ich supertoll finde (in erster linie damals aber wegen den radioversionen von bella stella und veni vidi vici, die auch drauf sind, gewünscht). :) aber nicht so, dass ich mich jetzt auskennen würde, oder so. ;) :) aber ich mag solche musik u.a. schon sehr, ja.


    cau, eure mandy

    hm, an und für sich eine schöne sache....allerdings finde ich, dass man sich unbedingt die namen der leute selber aussuchen müsste!!!!
    alexander geht ja noch, aber "Felicity" (noch nie gehört den namen, aber man lernt ja nie aus) find ich absolut nich schön...muss mal ganz ehrlich gesagt werden. ;)


    Ist es eigentlich ein muss, wenn man mitmacht, dass bilder reingestellt werden? oder kann man auch einfach ganz genau beschreiben, was passiert? ;) *g* ich mag das mit dem bilder hochladen nämlich nich so...bin froh, wenn ich sowas net machen muss. ;)


    EDIT: Mein 400ster beitrag! :D *freu*