Beiträge von Chicka

    Hey! Danke für eure Hilfe...habe nun alles neu installiert...das ist jedes mal so viel arbeit.... :) puh!!


    Also, man kann nur sagen, dass Teen Sims wirklich nicht so toll ist, dass man sich dafür das ganze Spiel kaputt macht!
    Noch mal passiert mir das nicht!
    Eure Chicka :)

    Hallo,


    Habe gerade schon nach einigen Theads gesucht, bin jedoch nicht genau fündig geworden....


    Ich habe mir (habe alle Addons) Teen Sims für die "Unleashed"-Version runter geladen, allerdings startet das Spiel seitdem nicht mehr, b.z.w. seitdem ich ich das Programm einige Male benutzt habe. Ich wollte es deshalb deinstallieren...
    Im Simlifecircle-Ordner befindet sich aber kein deinstallations-tool! Auch in der Systemsteuerung, unter Software lässt sich Teen Sims nicht finden...


    das Spiel bricht jedes mal ab wenn ich bei "Katz und Mausspiel wird geladen" angekommen bin...
    Weiss echt nicht was ich machen soll!!!!:confused:
    Wäre total lieb wenn mir einer helfen könnte!!!
    Danke im Vorraus!!
    Eure C.