Beiträge von Steffi87

    Hoffe du machst so schnell wie mögich weiter is echt voll gelungen die story !!!!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Gruß Steffi

    Die story is nicht schlecht macht richtig spaß sie zu lessen!!


    Mach weiter so nur mut nur mut........!


    Gruß Steffi
    :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love

    Hi erst mal und viel spaß im forum wünsch ich dir!!!!


    Also die sache mit move_object würde ich nicht machen!! weil wenn du zuheuse deine sims damit entfernst sind deine ganzen kreativ, körper punkte usw weg!!!
    is also nicht gerade gut weil man die punkte ja zum berühmt werden braucht!!!


    aber sonst kann ich dir leider kein weiteren tipp geben weil ich das problem auch hab!!! seh es einfach als hürde die über sprungen werden muss ;):D !!!


    Gruß Steffi


    :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love

    Ich hab mal ne frage! ich hab bis auf kochen und mechanig alles voll und hab jetzt zwei sterne komm aber nicht mehr weiter!!
    wenn ich bei dem fotografen steh meint er nur das ich zu schlecht wäre usw!


    wie bekomm ich weitere sterne?
    was muss ich machen?
    kann mir jemand helfen?


    Gruß steffi

    hi erst mal war ja schon lange nicht mehr da :)!!


    Die 2 fragen die ich hab!:


    1.)
    können kreativ punkte wenn man 10 stück hat wieder weg gehn?



    2.)
    gibt es irgend einen cheat wo ich kreativ punkte und so bekomm?



    Gruß eure steffi
    :rolleyes

    Ich möchte gerne hunde züchten!
    Und einmal kam die anfrage ob ich Tiere züchten will... aber da es zu früh war habe ich nein gedrückt!


    Jetzt haben meine Hunde 100% aber die frage kommt irgendwie nicht mehr!!!


    Kommt die Frage nur einmal oder soll ich einfach noch warten???


    Danke schon mal im vorraus für die Antworten, die hoffentlich kommen werden!!! ;)


    Mfg Steffi87

    hab da mal ne frage weil da soviel über das TGD-lösungsbuch geredet wird!!!
    Lohnt es sich das TGD-Lösungs buch zu kaufen weil ich nämlich am über legen bin ob ich es mir kaufe!!!!
    mfg
    Steffi87

    ja es gibt da wircklich was !!! Aber ich sag mal so: :eek:
    is aweng *******!!! bei mir hatte die tüsi auf einmal a bademütze auf dem kopf und beim tüpen konnte man nicht erkenn wer der vater is und wer des kind is :rolleyes: ( und graue harre hatte der auch scho) !!! ich finde des totall *******(wie schon awent :D !!!


    Mfg
    Steffi87

    hi
    Ich hab da mal ne Frage!!!
    Wie is das mit diesem Growup (des ding des Dinder wachsen läst)
    Wenn man das herunter geladen hat und insterliert muss man da dann einfach weiter Spielen oder muss man in dem Program selber auch noch was machen und wie lange dauert das dann bis die kinder gewachsen sind???? :confused:


    mfg
    Steffi87:D :rolleyes: