Beiträge von qwerab

    Habe alle sims spiele bei tierisch gut drauf läd mein pc zwar bis zum dorf und dann wegselt er zum desktop zurück.Habe schon alles versucht was die bein telefon support gesagt haben.Treiber für grafik neu und sound eingestellt
    Einer meinte die prozesse ausschalten ausser Taskmanager und explorer könnte ich alles schlissen aber nach diesem versuch hat windows gemeint das ich jetzt grade was geschlossen hab was wichtig wäre und er müsse neu starten dann hatte ich probleme mit dem explorer.Wer kann mir helfen.entweder kann mir jemand sagen welche prozesse wichtig sind die aufjedenfall laufen müssen oder vielleicht hat ja jemand noch eine idee.
    Danke im vorrauß

    nein hab nichts an in der Taskleiste ich bin am verzweifeln.Denn patch hab ich auch versucht.denn neuen treiber für gf krieg ich ja nochnichteinmal instaliert

    HAb ich schon aber trotzdem immer das selbe.Bei urlaub tottal ist es nach ca 15 min. spielzeit abgestürzt (verschwand das bild komplett)ich hatte nur denn desktop und wenn ich noch tierisch gut drauf instaliere läd er wie oben gesagt nur bis zum dorf ansicht und verschwindet wieder

    Ich habe mir alle spile von Sims gehollt mit Erweiterung.Instalieren ist kein Problem aber Wenn ich es Spielen möchte läd er bis zur Dorf ansicht und dann verschwindet es und ich seh nur noch mein Desktop.Ich habe die GF 4 MX440 denn neuen Treiber instalieren da hab ich auch probleme.Da der Support sagte ich müsste ein neuen Treiber instalieren aber es geht nicht egal wie ich es mache .ich weiß auch nicht wo ich denn teiber instalieren muss,in welchem ordner da es eine exe datei ist.BITTE HELFT MIR.:confused:


    Habe win xp pro
    amd athlon 1200 xp
    512 mb ram