Beiträge von Do An Lylly We

    Wenn ich mir eine Zeit Epoche aussuchen könnte in die ich gern Reisen würde. So wäre es gar nicht so weit weg wie bei manchen. Ich bin mit unseren heutigen Zeit eigentlich zufrieden. Das hier und jetzt passt gut zu mir.


    Nun ja, jedoch würde ich sehr gerne in die 90 er zurück. Dort würde ich jede Minute und jede Sekunde die ich habe mit meinem Vater verbringen, denn leider ist er viel zu früh gestorben und ich musste meine restliche Kindheit und Jugend ohne ihn verbringen.


    Ich wollte es nicht mal ändern, eben nur diese Zeit nochmal durchleben, nochmal meine Erinnerungen auffrischen denn diese müssen ja mein Leben lang ausreichen. Oder einfach ihn nocheinmal sehen und lebe wohl sagen, dabei sein und sagen er brauch keine Angst haben... Ach ich könnte da noch viele viele Gründe aufzählen. Ich will auch nicht die sentimentale oder Mitleidsschiene hier abziehen. Bitte versteht das nicht falsch.


    Jedoch geht es hierbei ja auch wie bei Zeitreisen um ein Wunschdenken. Auch würde ich mir das für meine Kinder später einmal wünschen. So ich wünsche jedem viel Glück und natürlich freue ich mich für denjenigen der Gewinnt ;)