Beiträge von Annass

    Ich hab da so ne frage ich hab das gewinnspiel into the future gewonnen habe etwas falsch eingegeben und jetzt kann ich die seriennummer nicht mehr benutzen. Was kann ich tun damit ich das spiel installieren kann?

    Ich würde in sehr vielen Epochen gerne Reisen nur um zu sehen wie es damals war. Z.b. Als meine Uromas lebten wie war es damals für sie und wie würden sie reagieren, wüssten sie das ich ihr Urenkelin bin ?
    Dann würde ich gerne meinen einen Opa in der Vergangenheit besuchen um von ihm umarmt zu werden und ihn richtig Kennenlernen. ;) Ich würde auch gern mal ins Mittelalter Reisen wie wäre es zuhören das man eine Prinzessin ist und man hat davor als Magd gelebt.? Und dann würde ich gerne in die Zukunft Reisen um zu sehen mit wem ich verheiratet bin ob ich es bin und ob ich kinder hab sind sie süß sehen sie so aus mehr wie ich oder eher wie er? Und dann würde ich gerne in die Zukunft Reisen um zu sehen ob ich meinen Traumberuf ausübe als Tierpflegerin und ob ich eigene Tiere habe Z.b eigenes Pferd und ob ich wieder Reite. Dann möchte ich noch in 2015 Reisen um zu gucken ob meine Oma noch lebt, da sie n Herzschrittmacher hat und Diabetes hat. Und dann möchte ich noch in die Zukunft Reisen um meinen ganzen Verwandten einen Besuch abzustatten um zu sehen was da los ist ob meine Cousinen kinder haben und ob sie glücklich sind.. :) Denn ich liebe meine Familie sehr und meine Tiere auch.:):cool: Ich liebe Die Sims 3. Into the future möchte/will ich gerne da ich da dann Roboter machen kann und dann die blamboards. Und dann gibt es noch diese süßen Haustiere. und die Hoverboard fahren is bestimmt toll und ich möchte das meinen Sims nich vorenthalten. Ich weiß wie es sich anfühlt wenn einem etwas vorenthalten wird ich sage nur das is kein tolles Gefühl. Ich würde mich riesig freuen es wäre ein bisschen licht in meinem Leben.