Beiträge von Miss_Julia

    Zitat von Tinchen

    Also ich weiß es nicht 100% aber ich denke mal, dein Freund altert erst, wenn Du direkt mit ihm als aktiven Sim spielst.


    Aber irgendwie gibts den nicht. HAb mir das nämlich auch schon überlegt und hab seine Familie gesucht. Aber die Familie Kohl gibts net, hat auch kein Haus usw. Naja muss ich einfach nochmal weiter sehen. Aber dankeschön für deine Hilfe! :)

    Hi!


    Hab nur mal ne Frage! :) Mein Sim-Mädchen Sam hatte nen festen Freund (hatten ne Beziehung und so weiter). Jetzt ist mein Sim aber zum Erwachsenen gealtert und meine Beziehung war futsch. Jetzt wollte ich wissen, ob mein "Ex"-Freund auch irgendwann zum Erwachsenen wird, damit ich wieder ne Beziehung mit ihm haben kann!
    Wär echt cool, wenn mir jemand helfen könnte! :wink

    Habt ihr schon mal ausprobiert die Mücken, die immer um das Essen herumschwirren, zu verkaufen? (Mit move_objects). Hab das neulich mal ausprobiert und siehe da, ich hab 400$ gekriegt. Aber leider funzts net immer. Aber es is die Mühe wert. :applaus :applaus :applaus


    Julia

    Ich hab ein kleines Problem.
    Ich habe aus versehen das Urlaubsauto mit dem Move_objects cheat verkauft. Und jetzt kann ich nicht mehr in den Urlaub fahren. Was kann ich denn da machen. Krieg ich des wieder irgendwie zurück? :( :( :(


    Grüssli Julia

    Ich hab da mal ne Frage!
    Alle sprechen immer vom move_objects cheat! Aber bei mir funktioniert der leider net :( :(
    Muss ich den auch in dieses graue Kästchen reinschreiben und wie wird der genau geschrieben?


    :applaus :applaus Danke für eure Hilfe

    Kann man des eigentlich machen, dass bei den Sims Schnee liegt? Also ich mein net, wenn sie in Urlaub fahren (zum Ski fahren), sondern bei ihnen zu Hause. Oder gibt es da vielleicht irgendeinen cheat? :confused: :confused:

    Dem Typen kann ich gar kein Trinkgeld geben. Gibts bei mir nicht in der Auswahl. Ich kann im nur zuhören! :heule :heule :heule
    Bei mir steht er immer vor der Toilettentür. Ich finde den ätzend. :) :) :) [GLOWRED]Den sollte man entfernen.[/GLOWRED]

    Wenn du ihn nicht rechtzeitig verscheuchst, dann wirft er ne mülltonne oder so um. Aber wenn du ihn nicht verscheuchst und du hast nen hund, dann kann es sein, dass die miteinander kämpfen. So wars nämlich bei mir gestern. :D

    Du musst in die Altstadt fahren und dann auf dieses Grundstück gehen, wo auch ein Swimming-Pool dabei ist. Dann kommt automatisch so ein Typ der dich fragt, ob du an einem Wettbewerb teilnehmen willst. OK drücken und dann auf so ein Podest mit blauem Tuch drüber drücken und das Tier auswählen, dass am Wettbewerb teilnehmen soll. :D :D :D

    Mir gehts genauso! Ich kann sie dann nimmer richtig steuern, weil die sich immer hinsetzen wollen. Ich hab leider auch noch keinen trick gefunden wie man des machen könnte. Vielleicht hilfts, wenn man sie richtig schlafen lässt und dann in die stadt geht! :-)

    Hast du denn nur eine einzige Person als Familie gemacht und die ist dann gestorben? Weil dann passiert glaub ich gar nix mehr. Bei mir war das auch mal so und die Zeit ist einfach weiter gelaufen, obwohl gar keiner mehr im Haus gewohnt hat.:( :( :(

    Hab ein Problem. Hab mir ein neues Haus gebaut und hab mir auch sofort zwei Hunde gekauft. Doch wenn ich jetzt den Futternapf füllen will, kommt im Menü nur "spielen". Es hilft auch nix, wenn ich den Futternapf durch nen neuen ersetze!
    Was kann ich denn da machen????:confused: :confused: