Beiträge von Uffel

    Hallihallo!


    Ich habe ein seltsames Problem. Ich hatte in Sunset Valley an einer Kreuzung mal die Bäckerei plaziert, sie dann aber wieder abgerissen und auch das Grundstück, weil ich dafür doch lieber 2 kleinere dort haben wollte. Aber das 2. kleinere ließ sich nicht plazieren. Also wieder abgerissen und dann wollte ich wieder das 30x30 große dort hinlegen und zwar genau so, wie es vorher lag. Es ist also möglich, es dort hinzulegen.


    Aber: Das Gitter blieb rot und es erscheint seitdem die Meldung, es könne nicht auf einem Grundstück plaziert werden. Dabei ist dort gar kein Grundstück!


    Was nun?

    Hallo Lars!


    Herzlichen Dank für Deine Antwort!
    Jo, wenn dat man alles wär', registry editieren... da ist jedoch nichts zu finden.
    :nein


    Ich könnte zwar den kompletten Ordner 'Eigene Dateien' im Admin-Modus verschieben, aber das will ich ja nicht...
    ich ja möchte nur diesen doofen EA-Ordner da 'raus haben.
    :wut


    Ich habe das game heute nach zig Jahren mal wieder installiert und noch gar nicht angespielt.
    Wie kann man bloß dermaßen dämlich programmieren... einen Ordner, der im Laufe der Zeit extrem anwächst,
    zwingend auf c: festzulegen... das ist absolut inakzeptabel und überhaupt nicht mehr zeitgemäß!
    :haue


    Ich habe mir erlaubt, diesbezüglich mal höflich den EA-Support anzumailen... mal sehen.
    Werde deren Antwort hier posten!
    :D


    Ich hoffe bloß, die haben nicht denselben Sch... bei Sims 4 gemacht...
    :erschreck


    Wünsche allen einen schönen Abend!


    P.S. Danke für das Korrigieren meines Tippfehlers im Betreff!
    :wink

    Moin!


    Ich habe sowohl Tante Google befragt als auch hier und in anderen Foren gesucht,
    aber nirgendwo eine aussagekräftige Antwort gefunden...
    :(


    Also jetzt hier letzter Versuch...
    :snif :anbet


    Kann ich den Ordner 'Electronic Arts' aus dem Dokumente-Ordner auf c: einfach auf eine andere Partition verschieben?
    Und in welcher Datei wo im Installationsordner steht der Pfad zwecks Editieren?


    Hoffnungsvolle Grüße...


    Uffel
    :schwitz