Beiträge von Adrenochromia

    jap jap jap :) ich hab grad erfahren das mein kumpel mir wohl nicht die original version von sims installiert hat..jetzt hab ich mir die original version gekauft mit erweiterungen und ich versuchs nochmal^^ muss ich die downloads in die erweiterungen kopieren oder im sims2 downloadS ordner? :)
    :rollauge

    Hallo Leute,ich durchforste nun schon seit stunden das internet und ewig viele foren und hab mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen! (ihr habt diese frage vermutlich schon ewig beantwortet)


    Ich spiele sims2 und hab mich nun mit den zusätzlichen dingen beschäftigt wie kleider und haare, hab diese heruntergeladen, hab den ordner "Downloads" erstellt und da alles hineinkopiert, ich hab auch simPE installiert und CEP, ich hab auch die benutzerdefinierten Inhalte aktiv aaaber immernoch keine haare, ich überprüfe immerwieder über den body shop ob die .package´s da sind aber nichts..hab auch darauf geachtet ob diese mesh´s dabei sind abeeerrrr hiiiilllfeeeee es klappt einfach nicht. ich hab auch versucht die packages zu öffnen dann kommt die meldung aus einer liste auswählen aber außer dem "OK" button klappt da nicht viel...würdet ihr mir bitte helfen?


    liebe grüße lisa:angry