Beiträge von LaMiezee

    Der Downloadsordner ist bei den anderen Ordner bei dem EA Games -> Ultimate Collection -> (Camera, Neighborhoods...). Das komische ist eben.. sobald ich das Spiel neustarte, kommt immer ein zweiter EA Games Ordner dazu (dann ohne den Downloadordner - wie er originalgetreu ist) und der andere besteht weiterhin. Aktiviert ist alles.

    Ja klaroo... das stimmt alles. Was ich dennoch nicht verstehe, ist das ich jetzt zwei Ordner mit EA Games habe und in dem einen noch einen zusätlichen Die Sims 2 Ordner habe und ich dem anderen EA Games Ordner nur die Ultimate Collection.

    Hallo :-)
    Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt schon eine Frage zu der Ultimate Collection.
    Als langjähriger Simssuchti kenne ich mich natürlich auch mit den Downloads aus die man sich aus dem Netz ziehen kann und die dieses Spiel erst richtig super machen ;-) Da ich jetzt wieder von ganz neu anfange, habe ich mir brav einen Downloads Ordner angelegt und habe vergebens danach im Spiel gesucht. Die Meldung vorher ob ich meine Downloads aktiviert haben möchte kommt nicht, weil nicht mal welche angezeigt werden. Entpackt sind sie alle aber wieso geht es dennoch nicht?? Liegt es daran der Hauptordner nach EA Games jetzt nicht mehr nur "Die Sims 2" heißt? :confused: