Beiträge von JaeRose

    Also meines Wissens nach ist Folgendes nach aktuellem Standart möglich:
    Doppelbett, Kleiderschrank (Supernatural), Fahrstuhl (LateNight), Whirlpool (LateNight), Fotokabine (Studentenleben), per Textnachricht (Studentenleben), nahezu allen Rabbitholes, mit Raketenrucksack (Future), Zephir - Bahn (Future), Traumhülle (Future), Raketenrucksack (Future), Sarkopharg (Reiseabenteuer), Zelt (Reiseabenteuer), Zeitmaschine (Traumkarrieren), Unterwasserhöhle (Inselparadies), Laubhaufen (Jahreszeiten), Heuhaufen (Pets), Iglu (Jahreszeiten), Dusche (Lebensfreude), Botbau - Station (Future), Baumhaus (Lebensfreude), Bad - in - einem (Inselparadies)

    Habe dazu eine Frage, die mich beschäftigt, seit das Addon raus ist: lohnt es sich wirklich das Geld für diese Minierweiterung auszugeben!? Ich finde knapp 16 Euro nur für eine neue Stadt und drei neuen Kreaturen wirklich sehr extrem (aber EA ist da ja sowieso schmerzfrei).

    Bin da sehr skeptisch. Allein dadurch, dass die grafische Gestaltung der Figuren arg zurückgeschraubt scheint sehe ich kaum Sinn darin mir ausgefallene Kleidung zu downloaden, weil es sowieso kaum mehr realistisch wirken wird.
    Und davon abgesehen rechne ich mal wieder damit, dass bei etwa 200 Downloads das Spiel betreffend der Ladezeiten arg leiden wird, wie es bei Teil 3 auch der Fall ist :/