Beiträge von dianareynbow

    Hallo! :)


    Ehm ich habe das Problem, dass Sims 2 andauernd Abstürzt.
    Ich hatte vorher schon das Problem das mein Launcher gar nicht mehr ging, deswegen musste ich mit der .exe datei Sims 2 öffnen. Dann ging Sims 2 ganz gut ohne Probleme oder sonstiges. Dann habe ich erstmal die Bildschirmauflösung geändert und das Spiel beendet, weil ich noch paar extra Downloads aus dem Internet (Haare, Klamotten, etc.) einfügen wollte. Dann als ich fertig damit war, öffnete ich Sims 2 wieder direkt mit der .exe datei damit ich nicht mit dem Launcher beginnen muss (funktioniert nicht), zuerst ist alles normal, aber dann als die Städte laden passiert nix mehr. Ich sehe nurnoch die Meldung auf meinem Desktop "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn vorher lief Sims ganz gut & an den Downloads müsste es auch nicht liegen. Mein Computer ist auch recht neu, also weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. :(


    Danke im Vorraus!