Beiträge von Marie82

    Ich finde sie sollten EA zumindest ein update die Tage bringen wo zumindest der Schwimmingpool bei ist.das geht sonst nicht klar.und wenn ihr noch zeit habt auch den kleinkindermodus dazu. wo bekommt man denn nun gegenstände zu laden oder klamotten??????:):confused::confused:

    Ich finde wenn EA soein Premium-Mitgkliedschaft einführt,dann sollte es wirklich sehr sehr viele neue kostenlose dinge geben,besonders adds z.B. kleinkinder und Schwimmbecken,Wetter,und man im Meer und Flüssen planschen kann sowie einige Wassersport arten und Boote.Es ist angebracht.Diese Dinge um ein richtiges Virtuelles Leben spielen zu können ist es schon sehr Traurig das es im Hauptspiel in der 4.Generation noch nicht dabei ist.Das hätten sie bringen müssen.:snif:trouble:jokerals Joker Überraschung.Sie verdienen sich echt ein goldenen ar.....!!!!!!

    Ich freu mich schon so sehr.Nur EA könnte es echt heut abend schon frei schalten.Die anderen Spiele konnte man auch immer einen Tag vorher schon anspielen!!!!!!! :cool::):(