Beiträge von Vadesha

    System: Windows Home Premium 64 bit
    Prozessor: Intel(R) CoreTM i5-2450M CPU 2.50GHz
    RAM: 4,00 GB


    Das Problem der ungültigen Lizenz haben ja auch viele gehabt, nur leider ist das bei mir auch nicht so. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Sims 4 funktioniert nicht mehr' und dann 'wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt und geschlossen'. Ich war dann auf der Seite des EA-Supports und dort wurde man zB auf die 'Can you run it' Seite weitergeleitet. Um zu testen, ob das System ausreicht, musste Java vorhanden sein. Mein Laptop sagt auch es ist aktuell. Wenn ich dann prüfen wollte, wurde mir angezeigt, dass Java nicht aktuell ist. Neu gestartet, neu installiert, nix hat geholfen...



    Bei mir ist es die gleiche Fehlermeldung.


    Siddi: Der Ordner heißt "NTI Backup Now EZ". Also wohl das von dir genannte. Wie kann ich das deaktivieren ohne den Ordner zu löschen?


    Siddi, nein das ist nicht meine Fehlermeldung. Ich hab jetzt rausgefunden dass bei mir die Pehook.dll Datei nicht funktioniert. Ich hatte den backup-Ordner deinstalliert aber schon bevor ich Sims hatte und wusste nicht wofür es war.
    Hab jetzt vorhin ne Systemwiederherstellung gemacht, Origin und Sims 4 neu installiert und die Pehook-Datei in den Programfiles Ordner gepackt aber es läuft immer noch nicht. Aber die Fehlermeldung bleibt die selbe.

    Ich hab den Code über Ebay gekauft. da hab ich schon mehrere Codes gekauft, bisher immer ohne Probleme.


    Mein System: Windows 7 Home Premium 64bit
    Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1100T Prozessor 3.30Ghz
    RAM: 16 GB
    Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 560


    Ich denke dann wird es an der Grafikkarte liegen. Ich kenn mich da nicht so aus aber empfohlen wird ja GTX 650 oder höher... Bei Mindestanforderung steht ja 128MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung.


    Allerdings ist der Rechner meiner Schwester älter also auch die Grafikkarte und bei ihr läuft es.


    Wenn die Meldung kommt und ich auf weitere Informationen unten klicke steht das da:


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX
    Anwendungsname: TS4.exe
    Anwendungsversion: 1.0.625.10
    Anwendungszeitstempel: 53ed5fc4
    Fehlermodulname: Pehook.DLL_unloaded
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 527b589a
    Ausnahmeoffset: 10005d20
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 00000008
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 4d1c
    Zusatzinformation 2: 4d1c6062a03e88868c0a265ff073e717
    Zusatzinformation 3: 9747
    Zusatzinformation 4: 9747a342cd3e8768f16e30b65a8871fd

    Hallo zusammen.
    Ich hab auch gleich schon eine Frage bzw ein Problem...
    Ich habe mir heute morgen den CD-Key gekauft.
    Bei Origin eingegeben, runtergeladen, installiert. Alles einwandfrei. Nur startet das Spiel nicht. Es kommt immer die Meldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr".
    Über Google hab ich nur das Problem gefunden dass der CD-Key ungültig wäre. Diese Meldung kommt bei mir nicht. Ich habe auch den anderen DL bei Origin gemacht (Visual C++ Redistributable Packes für Visual Studio 2013“ ).
    Die Meldung kommt immer wieder und das Spiel startet nicht...
    Hat noch jemand das Problem? Oder Hilfe zu meinem Problem?