Beiträge von Aoley

    Erli: Wenn du im jeweiligen Haushalt bist, kannst du wenn du mit dem Mauszeiger auf den Blitz neben dem jeweiligen Bild des Sims fährst, sehen wo er sich gerade aufhält. Siehst du zum Teil auch schon, wenn du in der Weltenansicht auf die Familie klickst. Dann schnell wieder Haushalt wechseln und mit deinem anderen Sim dorthin reisen. So habe ich es geschafft, dass beide aufeinander treffen. Oder vielleicht etwas später wieder versuchen zu Hause zu besuchen.

    Da ich leider auf meine Fragen keine Antwort erhielt, versuche ich es nochmals mit einer etwas einfacheren Fragenauflistung und einem Avatar. So kann man mich nicht übersehen. ^^


    1. Wie kann ich meine Sims altern lassen? (Ich habe das automatische altern ausgeschaltet)


    2. Kann man mit einem Cheat die Beziehungsbalken hochziehen wie bei Sims 3 oder das Aussehen/ die Charaktereigenschaften eines Sims nachträglich ändern? "Testingcheats true" ?


    3. Kann man bei einer Familie nachträglich die Beziehungen ändern. Habe die Familie gespeichert und wurde nicht einmal hingewiesen, dass dies vergessen wurde.


    4. Der Cheat "Make Happy" funktioniert nicht?


    5. Der Cheat "Death.toggle" muss wie und wo genau eingegeben werden? Und hat die Wirkung für welchen Umkreis? Ganze Stadt, Familie?


    Danke Danke :)

    Halli Hallo, Ich habe immer das Automatische Altern ausgeschaltet. Bei Sims 3 habe ich dann immer mit dem Cheat "Testingcheatsenabled true" die Sims altern lassen oder auch mal Aussehen oder Charaktereigenschaften geändert. Und wenn sich zwei Sims nicht verlieben wollten, konnte ich damit sogar den Beziehungsbalken hochziehen. Jedoch geht dieser Cheat nicht mehr. Weiss schon jemand mehr? Wie geht das beim 4? Und bei einer Familie habe ich vergessen die Beziehungen zu bearbeiten. Wie kann ich das nachträglich?

    Also ich finde es nicht so viel leichter wie immer gesagt wird, aber nach dem 5ten Haus klappts immer besser. Die Pipette ist jetzt oben Mittig. Und da es eh keine Pools und Autos mehr gibt und auch sonst kaum Aussenaktivitäten, braucht das Grundstück auch nicht grösser sein. Habt ihr auch das Problem, dass häufig wenn ich was einfärbe, gar nicht die Farbe kommt, welche ich angeklickt habe?