Beiträge von xbeautycolor

    Huhu, habt ihr das auch?
    Es gibt in Sims 4 ja keine Kleinkinder, "schön" und gut, daher hatte ich auch sofort das Baby kriegen ausprobiert. Mein Baby sah ziemlich ... merkwürdig aus. Das Handling lässt sich ebenfalls kritisieren, aber darum geht es mir gerade nicht. Es sah ungefähr so aus, wie in Sims 3, wenn das Kleinkind ein Kleidungsstück anbekommen hat, das nicht für dessen Alter bestimmt war. Lange Beine und Arme, ein verzerrtes Gesicht, hängender Kiefer und riesige Augen. Ich habe es altern lassen und der Bug war behoben. Dann habe ich es bei einer anderen Familie probiert - die Kleinkinder sehen alle SO aus. Das geht mir gehörig auf den Zeiger, weil ich die eben nicht alle zum Kind werden lassen möchte, unschön ist es dann aber auch die so zu lassen.


    Also, habt ihr das Problem auch oder liegt es an mir (was ich verdammt bezweifle, da ich ja keine Downloads oder Cheats im Spiel habe / benutze ) ?