Beiträge von Stephie

    also....ich habe mir mal alle eure einträge in diesem forum angesehen....und da kommt es mir so vor, als ob ihr das schon spielt....aber meines wissens i´st das spiel noch gar nicht draußen.......könnt ihr ´das schon spielen????wenn ja, wie und warum????

    ich habe mir ne homepage erstellt, auf der ich gerne skins zur verfügung stellen würde. leider bin ich zu doof, um mir selber welche zu machen!:( hatt jemand skins, die er/sie ins internet stellen will, aber keine homepage hat??? ich würde die skins dann auf meiner page zum download anbieten!(natürlich mit einer kleinen anmerkung, von wem die sind;-) )

    Ich habe die sims installiert und wollte die sims das volle leben installieren, aber kurz bevor diese fertig ist, kammt das eine fehlermeldung. da steht: fehlernummer:0x80004005
    Was ist das? warum kann ich LL nicht installieren? und was kann ich dagegen tun????????????ich habe einfach keine ahnung!!!
    :confused: :o :confused: