Beiträge von Minakota

    Hi,


    also ich habe das Problem, dass ich vorhin die Grafikeinstellungen geändert habe und auf einmal waren die Sims im Haus dunkel (als ob sie im Schatten stehen nur noch dunkler) und draußen normal.
    Ich habe dann verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert, bekomme das aber nicht mehr hin. (Unter anderem Licht und Reflexionen und details etc.)


    Ich habe das Spiel mehrfach neu gestartet, auch nach jeder Grafikänderung, aber leider ändert das nichts am Problem. Es tritt in allen Häusern auf.


    Weiß jemand eine Lösung?

    Hallo,


    ich habe mich grade hier angemeldet, weil ich durchs Forum gebrowsed habe und auf diesen Thread gestoßen bin. Da ich selbst von PC-Spezifikationen keine Ahnung habe und bei solchen sachen nie einschätzen kann, ob ich ein Spiel spielen kann, hat mir mein Freund mal ne Seite gegeben, die das anzeigt: Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
    Einfach das Spiel auswählen und dann checkt die Seite kurz den PC durch und zeigt an, welche Komponenten okay sind um das Spiel zu spielen und welche evtl. nicht stark genug sind.
    Ich denke das kann vielen hier helfen. :)