Beiträge von MissPuffy

    Evtl. weiß ich wodran es liegt. Ich denke (nach langer Internetrecherche) mir fehlt das Update auf Version 1.0.671.10 ... bin momentan noch auf 1.0.625.10... Das würde zumindest erklären, warum das Spiel nicht startet. Aber wieso findet Origin kein neues Update?

    Bei mir genau das selbe Problem! :confused: Gestern gekauft und installiert und ne halbe Ewigkeit gespielt OHNE Probleme. Jetzt am nächsten Tag ist wie schon beschrieben das Spiele Icon bei Origin so gräulich und man kann nicht mehr auf spielen klicken ... Habe den Laptop schon 3x neugestartet ... ich habe Origin, das Desktop Symbol von den Sims als Admin ausgeführt .... es direkt mit der exe versucht .... aber es passiert einfach mal gar nichts ... Falls jemand ne Lösung hat, wäre ich auch sehr dankbar!