Beiträge von 123OCKza123

    Hallo Community,
    Ich habe mal eine Frage, ich weiß nicht, ob dass der richtige bereich ist, jedoch habe ich ein paar Fragen dazu. Vielleicht kann mir diese ja jemand beantworten.


    1. Wird es wieder ein Jahreszeitenpack geben?
    2. Wie komme ich an Tuning-Teile, ohne etwas reparieren zu müssen?
    3. Kann ich meine Kinder die ich erzeugt habe, irgendwie abholen lassen, sodass sie weg sind?
    4. Gibt es ein Sprungbrett für den Pool? Wenn nicht, kann man soetwas bauen?
    5. Wie kann ich Pflanzen mit Tränen begießen, das sollte gehen habe ich gehört.
    6. Wie kann ich mich über Erneuerungen der Updates Informieren, wo?
    7. Wie kann man seine Fähigkeiten schnell steigern und zusätzlich lernen?
    8. Wie komme ich zu einer einzigartigen Veranstaltung und kann dort kochen?
    9. Kann man irgendwo Sims4-Bugs melden, sodass EA sie auch durchliest?
    10.Welche Stimmung ist am besten für den Garten?

    Hallo Tasha,
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe das Spiel selber erst seit gestern Abend.
    Mal schaun, vielleicht kriegt man das ja auf die Reihe.
    Meine weiteren Fragen wären:


    1. Kann man wie in den Sims 3 einen Pool bauen ?
    2. Warum wurde die Feuerwehr entfernt ?
    3. Gibt es noch Mephisto Schauder ?

    Hallo Sim-Forum,
    Ich habe mir gestern "The Sims-4" gekauft und komme da noch nicht so ganz mit zurecht,
    ich spielte zwar Sims 2 und Sims 3, aber bei Sims 4 ist irgendwie alles ein bisschen anders.
    Was mir an Sims 3 so gefiel war die Welt, du konntest eine Karte öffnen und dann anklicken wo du hinwolltest und konntest
    die ganze Stadt so schön betrachten. Hier bei Sims 4 weiß ich nicht wie ich ins Fitness-Studio fahren kann, oder ähnlichen.
    Da steht zwar ich soll die Weltkarte eröffnen, jedoch klappt das mit F1 nicht, vielleicht kennt der eine oder andere das Problem ja
    und oder weiß wie es funktioniert und kann es mir sagen, ich bin da wie gesagt etwas neu drinne und das Tutorial da im Spiel ist nicht gerade so hilfreich, ich finde es erlich gesagt schade, das es sowas mit Weltkarte nicht mehr gibt.
    LG OckZa