Beiträge von M.Hofmann

    Hallo, zusammen! :)

    Ich studiere Medienkommunikation im Master an der Universität Würzburg und ich arbeite gerade für ein Forschungsprojekt im Rahmen eines Seminars an einer Studie zu "Die Sims 4". Allerdings brauche ich für die Entwicklung der Hauptstudie jetzt eure Hilfe: Ich habe verschiedene Sim-Figuren erstellt, die anhand ihrer Attraktivität bewertet werden sollen.

    Die Vorstudie besteht aus einem kleinen Fragebogen, der schnell ausgefüllt ist :) Die Ergebnisse der Vorstudie entscheiden, welche Sim-Figur ich in der Hauptuntersuchung verwenden werde, darum ist eure Teilnahme sehr wichtig!

    Ihr könnt an dieser Vorstudie teilnehmen, indem ihr auf diesen Link klickt:


    https://www.soscisurvey.de/prestudy_die-sims4/



    Vielen Dank im Voraus!

    Marina Hofmann