Beiträge von heaton

    Servus Kollege ;)

    Also bei einem Gamer Headset muss man schon auf einige Sachen achten, denn ich denke dass man sein Geld nicht umsonst ausgeben will ! Deshalb kann ich dir auch was dazu sagen, vor allem habe ich mir ja auch ein Set vor so circa zwei Wochen gekauft und wollte auch wissen was ich beachten muss, dazu habe ich mich dann aber auch schlau gemacht und bin dann auf einen Test gekommen wo ich mir alles wichtige durchlesen konnte (clap)

    Das wäre auch meine Empfehlung an dich, denn man kann sich besser im Netz schlau machen als wenn man einfach ein beliebiges Modell kauft und man es dann am Ende bereut (worry) Es lohnt sich auf jeden Fall wenn du dir das mal anschauen würdest, ich meine man will ja auch was für sein Geld bekommen. Ich jedenfalls habe ein super Headset welches sich an meinen Kopf anpasst ;) Mehr kann ich dir auch nicht sagen, musst dann mal alleine schauen und dich informieren.

    LG

    Wir haben 2 Katzen, Don Garfield und Dolly. Es sind rassekatzen. British Kurzhaar. Sie waren der D-Wurf bei der Züchterin und wir mussten einen Namen mit D suchen. Der Kater klar sieht aus wie Garfield. Bei der Mitze fanden wir den Namen einfach tol