Beiträge von mimicrie

    Ich bin da ganz deiner meinung! Allein schon der estellen modus... wieviel? 15 haarfarben? im 3er konnte man alle kleidungstücke komplett individuell erstellen, und jetzt bekommt man von jedem 5-15 verschieden farvariante wo die meisten total hässlich und nicht kombinierbar sind nur ein beispiel von vielen. Bei mir ist die sims 3 schon nicht richtig gelaufen und dann kommt dieser rückentwickelte schrott um fast genauso viel geld daher wie der vorgänger der noch viel mehr zu bieten hatte? Hallo? Da fehlt meiner meinung nach einiges an spielspass das in die sims 4 nix fehlt ist glatter schwachsinn vll. reicht das für die spielweise der kollegin oben aber nicht für einen simspieler der doch ganz gern alles nuzt was ein spiel zu bieten hat. und die spieltage sind auch viel zu kurz ich kann meine sims nur schlafen, essen duschen und arbeiten lassen das wars.

    Hallo bin seit die sims 2 auch ein fan von die sims... bis jetzt. Irgendwie hab ich das gefühl dass ea alles nur schön redet und alle schädlichen einträge eliminiert. Ich bin mir sicher dass viele spieler diese vorgehensweise von ea eine frechheit finden aber in den offiziellen foren werden die sims3+ über alle maßen gelobt. da stimmt doch was nicht! das hier ist die erste fanseite die auch die kritik (davon gibt es reichlich) reinstellt. danke auch mal! :) ehrlich gesagt schäm ich mich dafür die sims 4 gekauft zu haben. Ich hab sowas schon befürchtet und jetzt könnt ich den ganzen tag fluchen weil ichs doch getan hab. EA hat viele projekte die nur halb fertig sind ist mir aufgefallen. Dachte mir, mann das spiel wirkt so dünn, dann sah ich ea und fand mehrere solche spiele die von dem entwickler stammen. Da zeichnet sich meiner meinung nach ein muster ab. Und ich hab mir die seite angesehen: das mit den geldgeilen säcken kommt mir auch sehr bekannt vor! :D ich guck welche spiele das sind dan stell ichs rein wenn ihr wollt, ich möcht jetzt nur keine falschen tatsachen ausplaudern. XD tja *würg* echt enttäuschend, und dieses addon vom camping überzeugt mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht...