Beiträge von Maise01

    ACHTUNG ACHTUNG!!!!
    ich habe herausgefunden wie Teens Schwanger werden können man gebe den Cheat testingcheats true ein klickt mit gedrückter Shift taste auf die Simmin die Schwanger werden soll und wählt Erstelle einen Sim Modus aus und ändert das alter auf Junge Erwachsene dann Bestätigen und folgenden Cheat eingeben währen die jetzt Erwachsene Simmin gewählt ist: sims.add_buff buff_pregnancy_trimester3 dann wird die Simmin Schwanger ins 3. Trimester dann wieder Sim Erstellen Modus wählen und einen Teenager draus machen FERTIG!:D:D
    PS:leider kann man nicht den Vater auswählen...:angry

    Es gibt durchaus NPCs, die Teenager sind. Wenn bisher keine am Haus vorbeigelaufen sind, ist das natürlich Pech. Teenies treiben sich auch auf den Gemeinschaftsgrundstücken rum, nur sind sie manchmal recht schwer von Erwachsenen zu unterscheiden (geht zumindest mir so und nervt mich)
    Soweit ich weiß, sind auch die Verkäufer dort Teenager, zumindest ist es bei mir so, also einfach mal anquatschen und dann per Telefon einladen.



    Ansonsten hilft nur noch eins: einen teenager erstellen und seine familie in der nachbarschaft einziehen lassen.


    eigentlich ist es total einfach Teenager von Erwachsenen zu unterscheiden wenn ich mit meinem Sim auf ein Grundstück komme pausiere ich und fahre mit der maus über die anderen sims da steht dann Erwachsener oder Teenager:) hoffe ich konnte helfen

    Ich finde sie sollten EA zumindest ein update die Tage bringen wo zumindest der Schwimmingpool bei ist.das geht sonst nicht klar.und wenn ihr noch zeit habt auch den kleinkindermodus dazu. wo bekommt man denn nun gegenstände zu laden oder klamotten??????:):confused::confused:


    Klamotten bekommt man aus dem Kleiderschrank du Schlaubi:p

    Es gibt Pools in Sims 4 ich habe das spiel seit es rausgekommen ist und konnte immer Pools bauen im Baumodus auf die hausansicht klicken und Pools auswählen oder in die suchleiste Pools eintippen ... ganz einfach :p dass es keine Kleinkinder mehr gibt finde auch ich doof und ich erhoffe mir ausserdem von dem erweiterungspack Tiere dass es vielleicht mehr Aktionen gibt die man mit Hamstern und Vögeln machen kann vielleicht den hamster im Auslaufstall im Wohnzimmer oder Garten rumlaufen lassen oder Vögel paaren lassen und sich um die Eier kümmern... soviele möglichkeiten:rollauge

    dieses Problem hatte ich vor kurzem auch ständig dann habe ich angefangen immer dann zu speichern wenn etwas wichtiges passiert ist zbs. Geburt, Schwangerschaft, im nächsten Trimester, Hochzeit, Beförderung usw... seitdem musste ich nicht wieder solange warten :applaus