Beiträge von sindbad75


    Weiss echt nicht was ihr immer für Probleme mit den schwangere habt...!


    Also, ich hatte sonst bis jetzt noch nie Probleme mit den Schwangeren ;)...



    sindbad75 kein Wunder dass es so langsam steigt...! Selbst bei einem normalen gesunden Sim steigt es äusserst langsam bei solch einem Bett...!


    Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wär Dir aufgefallen, dass bei dem Mann im Laufe der Nacht der Energiebalken normal gestiegen ist, trotz dem niedrigen Wert des Bettes... das ist ja grad das seltsame gewesen! Außerdem hatte ich danach das Problem nicht mehr, als sie alle anderen Balken voll hatte.

    Also, das Bett hat in der Tat nur einen Energiewert von 2. Aber ich hab dann alle anderen Bedürfnisse aufgefüllt und sie dann wieder schlafen geschickt und dann hat sich der Energiebalken auf einmal wieder gefüllt. Und vorher ist er ja fast gar nicht gestiegen.
    Was ich aber auf jeden Fall mal machen werde, ist, sie meditieren zu lassen.

    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt, geht es um den Energiebalken. Ich habe meine Simfrau und ihren Mann ins Bett geschickt, sie Techtelmechteln lassen und danach sind sie eingeschlafen (es war schon spät). Bei ihm stieg ganz normal der Energiebalken, doch bei ihr (beim Techtelmechteln ist sie schwanger geworden :D) hat sich kaum was getan. Ihre Werte waren aber generell ziemlich schlecht, sie war mit den Bedürfnissen im roten Bereich, weil sie dringend duschen mußte. Nun ist sie morgens aufgewacht, ist immer noch todmüde und er total fit...

    Also, ich habs jetzt in etwas abgeänderter Version gemacht und zwar wie folgt:
    1) Nachbarschaft 2 (Merkwürdighausen) rausgenommen und woanders abgespeichert.
    2) Neuen Nachbarschaftsordner erstellt, indem ich das Spiel neu gestartet habe.
    3) Haus von Olivia Speck in die Häusertonne.
    4) Den alten gespeicherten Nachbarschaftsordner eingefügt.
    5) Haus aus der Häusertonne aufgestellt und Olivia und Ophelia ausziehen lassen und dann die "alten" Olivia und Ophelia und das neue Haus einziehen lassen.
    6) Altes Haus und "neue" Ophelia und Olivia gelöscht.
    Fertig.


    Somit hatte ich das gleiche Haus mit Grabsteinen und Möbeln (die hatte ich im Inventar aus dem alten Haus mitgenommen) und Olivia und Ophelia haben auch ihre Beziehungen behalten :).

    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt, sind bei mir auf einmal alle Grabsteine im Haus von Olivia Speck nicht mehr da. Ich hatte das Grundspiel auf meinen neuen Computer das erste Mal installiert, ein wenig gespielt, dann alle Add-Ons raufgespielt und meine Downloads eingefügt. War auch alles kein Problem, alle Downloads funktionieren, das Spiel läuft perfekt, aber als ich dann mal wieder bei Olivia Speck spielen wollte, waren auf einmal alle Grabsteine verschwunden :angry . Ich hätte sie schon gerne wieder, da Nervus Subjekt mit Lola Single dort einziehen soll und die Beiden sollen dort mit Geistern wohnen... hatte jemand auch schon mal das Problem und ne Lösung gefunden oder sonst einfach eine Idee was es sein könnte? Vielen Dank schon mal!

    Hallo zusammen,


    leider ist mir durch einen computer crash meine Favoriten Liste abhanden gekommen und mir fällt eine Seite absolut nicht mehr ein... :/. Dort gab es Skins runterzuladen, die die default skins ersetzen. Es gab sie in allen Hauttönen (die gleichen wie Maxis) und haben den Körper realistischer erscheinen lassen. Vor allem im Gesichts- und Dekollteebereich. Die Frauen hatten auch einen Busen, aber sonst waren keine Geschlechtsteile ausgearbeitet. Der Hintergrund der Seite war schlichtweg weiß. Viel mehr kann ich auch leider nicht dazu sagen... Vielen Dank schon mal im voraus!!


    Edit: Ahja die Seite war auf deutsch!

    Den Code kannst du, so weit ich weiß, bekommen wenn du auf der offiziellen Seite von Sims Online deine Kreditkartennummer angibst. Sims Online kostet ja schließlich zusätzlich zu den normalen Internetgebühren auch noch einen monatlichen Beitrag, und durch die Kreditkarte wird wohl abgeklärt, daß es im Haushalt des Spielers zumindest eine volljährige Person gibt die die Verantwortung für die anfallenden Kosten übernimmt.


    Spielen kann man später auch ohne Kreditkarte, für die Registrierung ist allerdings eine nötig - auch um das Gratis-Testangebot in Anspruch zu nehmen! (die Karte wird in dem Fall während der Gratiszeit nicht belastet)


    Ich glaube es gab mal Spieler, die sich erfolgreich an EA gewandt haben um auch ohne Kreditkarte nur mit vorbezahlten Game-Time-Coupons für Sims Online freigeschalten zu werden, das erfordert jedoch eine gewisse Geduld und Hartnäckigkeit, außerdem weiß ich nicht wie hoch die tatsächlichen Erfolgschancen dabei sind.


    Jup, genau so ist es... und das was sie sich runtergeladen hat, nennt sich zwar Testversion, aber ist trotzdem eine Vollversion, die man sich ganz legal bei EA runterlädt. Sprich sie hat nichts illegales getan ;). Es nennt sich nur Testversion, weil man nach einer 14-tägigen Testzeit (die kostenlos ist) das Spiel monatlich bezahlen muß.

    Hättest Du Dir den Thread durchgelesen, hättest Du Dir das ersparen können ;) denn weiter oben steht, daß man eine KK braucht.


    Aber abziehen werden sie einem während der Trialzeit nichts.

    Huhu,


    ja werde auch einen Sims dort erstellen, auch wenn ich den Sinn nicht so ganz sehe, noch eine Stadt dazu zu erstellen, wo es doch schon so viele leere gibt ... aber will trotzdem dabei sein, wenn es losgeht lol :p

    Zitat von gummibärchen

    Spiel ist im Moment 2 Mal zu haben, allerdings beides englische Versionen. Für die normale liegt das Gebot im Moment bei 5,48 €uro und für eine limitierte Edition werden im Moment 50 €uro verlangt, allerdings Sofortkauf.



    Es gibt das Spiel NUR als englische Version, es gibt keine andere... und es gibt auch keine limitierte Edition, sondern nur einfach das Spiel The Sims Online. Also, zumindestens hab ich noch nie von einer gehört... ;)

    Das ist mir neu, daß Maxis an einem deutschem Tool arbeitet, um alles zu übersetzen... aber wer weiß.
    Aber das was jetzt seit dem letztem Update auf Deutsch übersetzt war, ist nur deshalb gemacht worden, weil ursprünglich das Update nur auf englischsprachigen Windows Versionen lief. Dies ist aber jetzt rückgängig gemacht worden, es ist alles wieder auf Englisch... Denn es war kein Sprachupdate, sondern eins was die Accessoires (Hüte, Schuhe etc.) in alle Städte gebracht hat...

    Du kannst Dir eine Trial Version runterladen und wenn Dir das Spiel gefällt einen Gametimecode für 90 Tage kaufen oder per KK zahlen und dann kannst Du mit dieser Version dann weiterspielen. Der Nachteil ist, daß Du es dann aber nicht auf CD hast, sprich, wenn Du mal die Festplatte formatieren mußt, ist das Spiel weg... Ansonsten kann man das Spiel entweder über Ebay oder hier: http://www.sinclair-software.de/ kaufen.