Beiträge von Panda2611

    So, nach ein paar Jahren der Beschwerdefreiheit in diesem Thread, komme ich nun daher. :D


    Ich hab mir vor ein paar Wochen im Store Aurora Skies gekauft, installiert, wollte probieren und seitdem geht der Laptop nach einer Zeit aus. Bisher kam ich noch nicht mal in die Stadt.
    Ich dachte schon, dass vielleicht durch den Download eventuell ein paar Mods nicht mehr passen und weil ich zu faul war, dem nachzuforschen, hab ich sie einfach alle rausgeschmissen. Geändert hat sich nichts.
    Der Laptop überhitzt zwar öfter mal, wenn ich nicht aufpasse (d.h. die Lüftung irgendwie verschließe), das ist aber nicht der Grund für mein aktuelles Problem. Jedenfalls ist der Laptop kalt, wenn er aus geht.


    Sims 3 hat schon vorher ab und an mal geruckelt und gesponnen, aber nie so, dass es mir gar nicht mehr möglich war, zu spielen. Und das tu ich nun ja auch schon seit ein paar Jährchen.



    Ich hoffe, ihr wisst Rat, denn ist ist schon echt ärgerlich, Geld für etwas ausgegeben zu haben, wovon man dann im Endeffekt nichts hat, außer einem kaputten Spiel...


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüßle