Beiträge von Immortella

    Hallöchen,ich bin noch relativ neu bei den Sims 4, aber ich habe bis vor ca. 3 Jahren Sims 3 gespielt und habe somit ja schon etwas Grundkenntnisse ;)Allerdings habe ich jetzt ein Problem und hoffe, hier in der richtigen Kategorie gelandet zu sein. Bei mir funktioneren im Baumodus die Shortcuts zum freien Platzieren von Objekten und zum Vergrößern von Objekten nicht.Ich habe also die Sims 3-Kameraführung und den Cheat bb.moveobjects aktiviert, habe das gewünschte Objekt am Mauszeiger, drücke Alt und die rechte Maustaste...und alles was passiert, ist, dass sich die Kamera so lange nach links und rechts bewegt, bis mir übel ist.Ebenso beim Versuch, Gegenstände zu vergrößern, was ja angeblich mit dem gleichzeitigen Drücken der Tasten Shift + Plus funktionieren soll. Bei mir zoomt die Kamera auf das angewählte Objekt...das war's :angryWeiß hier vielleicht jemand, was ich falsch mache oder woran das liegen kann?LG Immo