Beiträge von MiaMoppl

    Du kannst ganz einfach zu einem leeren Grundstück hin gehen, wenn du genug Geld hast, einfach auf das Grundstück klicken und dann kannst du es kaufen. dein sims geht dann ins Rathaus und erledigt den Rest. Du kannst allerdings nur auf einem Grundstück wohnen. Du kannst aber auch auf das von dir gekaufte Grundstück ziehen und dort ein haus etc. bauen.


    Lg Mia

    Hallo SayoKuroda
    Das hatte ich auch. Und zwar auf meinem Alten Laptop.
    Jetzt habe ich einen neuen PC mit einer besseren Grafikkarte und das Problem ist weg.
    Vielleicht liegt es an deiner Grafikkarte.


    Lg Mia

    Hallo liebe Community,
    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Grafik was mich persönlich unheimlich stört und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.:(
    Also, kommen wir gleich zum Punkt, mein Boden sieht ziemlich komisch aus. Also so glatt und so ohne Details.
    [/IMG]


    Seht ihr was ich meine ?
    Da wo gesprüht ist sieht es ganz normal aus. und das ist in der ganzen Stadt :(:(
    OK, auf meinem alten Laptop (Lenovo Ideapad s206) lief Sims wirklich gut. Doch der ging kaputt.
    Jetzt habe ich einen "HP Compaq 15-s120ng" der von den Werten eigentlich gut geeignet ist.
    2x2.66 Ghz und so.
    Ich hab alles neu installiert und dann war eben das.
    Ich habe auch die Grafikeinstellungen relativ hoch gestellt und auch das spiel neu gestartet so wie es mir vorgeschrieben war.
    [/IMG]
    Auf meinem alten Laptop ging es doch auch :(
    Ich bin verzweifelt, was soll ich nur tun.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.


    Lg Mia