Beiträge von Voeluspa

    Hallo liebe Forums-gemeinde,
    ich hab ich Problem, zu dem ich hier noch keine Lösung gefunden habe - verzeiht mir, falls es diese Frage doch schon mal gab.
    Und zwar habe ich lange Zeit mit gedownloadeten Inhalten gespielt. Das lief auch alles so wie gewollt, die Standardratschläge wie "Mesh downloaden" und "in den richtigen Ordner entpacken" usw. habe ich natürlich befolgt.
    Irgendwann nach ein paar Monaten waren zwar alle Möbel noch ja, jedoch waren beim "Sim erstellen" alle Haare, Kleider usw. weg. Das "lustige" ist, dass die Haare und Kleider bei allen alten Sims noch dargestellt werden und per Zufall auch bei der Sim-erstellung erscheinen, ich kann sie aber nicht mehr gezielt auswählen und sie erscheinen auch nicht im Katalog beim Start des Spiels. Sie sind also quasi noch im Spiel, aber ich kann sie nicht mehr auswählen.
    Habe auch schon mehrfach alle Inhalte deaktiviert-neu gestartet-aktiviert-neu gestartet usw., alle downloads aus dem Ordner entfernt und wieder rein entpackt. Nichts hilft.
    Hatte irgendwer schon einmal das gleiche Problem und eine Lösung oder wenigstens Ratschläge die ich ausprobieren könnte?
    Langsam stört mich das im Spiel doch sehr, auch neu gedownloadete Haare oder Kleidung erscheint nicht zur Auswahl. :(