Beiträge von KD23

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Sims 4. Habe Die Sims 4 Limited Edition und das Addon An die Arbeit. Heute wollte ich bei meinem alten Spielstand spielen, hat auch zuerst funktioniert, aber als ich dann in Newcrest anfangen wollte zu bauen/Grundstücke aus der Galerie zu platzieren ging dies nicht. Es wurde der Ladebildschirm angezeigt und danach war ich plötzlich wieder auf der Ladeseite der verschiedenen Welten. Als ich normal versucht habe weiter zu spielen hat das dann auch nicht mehr funktioniert. Also dachte ich vielleicht stimmt irgendwas mit dem Spielstand nicht und habe ein neues Spiel gestartet, dort jedoch das gleiche Problem. Habe auch bereits alle heruntergeladenen Inhalte aus dem Spiel gelöscht (außer Grundstücke und Sims). Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem? Oder muss ich das Spiel deinstallieren? Das wäre natürlich sehr schade um meinen alten Spielstand.


    Danke schon mal für eure Antworten.