Beiträge von Cucumber

    Ok, danke :D
    Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte >-<
    Und ja, ich hab mich erst registriert und muss erstmal verstehen wie das alles funktioniert, ich bin ein Honk :'D Danke für die Hilfe!

    Hallo c:
    Ich erstelle mal mein erstes Forum, denn ich habe eine Frage...
    Ich weiß wie das geht, Sims zwei mit Erweiterungen von einem PC auf den anderen zu bekommen, ohne dass alle Spielstände weggehen (also indem man das Spiel neu installiert und diese Ordner überträgt). Ich habe mir aber als es bei Origin diese Aktion gab Sims 2 mit allen Erweiterungen und Accessoires-Packs gedownloadet, weil ich selbst noch nicht alle Packs hatte. Jetzt möchte ich das ganze aber auf einen anderen PC übertragen, der schneller ist. Ich möchte dabei das Spiel von Origin mit den ganzen Erweiterungen und auch mit meinen Familien und Mods rüber bekommen ohne irgendwas zu verlieren. Wie mache ich das? Soll ich einfach das ganze Spiel mit einem Stick übertragen oder funktioniert das dann nicht mehr? Soll ich mir auf dem neuen PC Origin downloaden, mich mit meinem Account anmelden und Sims 2 dort neu installieren oder sind dann die Spielstände und Mods weg?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte^-^

    Ich hab so viele Scrubs-Zitate, obwohl die meisten wahrscheinlich nur witzig sind, wenn man es schaut und die Story kennt... ich schreib trotzdem mal eins:D


    JD: "Machen Sie ihn doch nicht betrunken, er kriegt schon so kein Wort hin!"
    Hausmeister: "Ach von Gum wird man doch nicht bertunken, das ist Frühstücks-Likör. Außerdem: Mach mir keine Vorschriften! Waffenruhe aufgehoben." *schmeißt Akte von JD aus dem Fenster* "Waffenruhe gilt."
    JD: "Das waren die Werte eines Patienten!! Außerdem kann man die Waffenruhe nicht einfach so aufheben!"
    Hausmeister: "Oh doch, das kann man."
    JD: "Na gut, Waffenruhe aufgehoben!"
    Hausmeister: *nimmt JDs Kaffee und drinkt ihn schnell*
    JD: "Waffenruhe, Waffenruhe, Waffenruhe!!" *nimmt Kaffee zurück* "Das ist mein Latte und er ist kochend heiß!"
    Hausmeister: "Ja das ist er, oah!"
    (Ich liebe den Hausmeister!^^)