Beiträge von Lele+Wusel

    Hallo ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich schaffe es einfach nicht den Pose Player in mein spiel zu bringen. Ich habe Sims 3 und die Erweiterung einfach tierisch. Als entpacker habe ich mir 7 Zip, Zip Rar 7Z, RAR Extract frog, mZip und UnRar Metro heruntergeladen. Zudem hat mein Spiel die Spielversion 1.67.2. Ich habe mir schon tausend verschiedene Anleitungen und Videos angesehen und es genau so gemacht aber nie hat es geklappt. Ich habe mir den Mods Ordner angelegt in electronic arts usw. Bei den Downloads steht aber immer nur Windows 7 oder Vister. Ich habe aber Windows 8! In meinem spiel erscheint nichts und ich bin langsam echt am verzweifeln. :heule
    Ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich alles gelöscht und neu gemacht habe und wie viele stunden ich schon daran sitze. Ich möchte einfach nur den Pose Player installieren. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
    Danke schon mal im Voraus.