Beiträge von dp303

    war lange nichtmehr hier!


    es wird von ea seite aus kein anderes lösungsbuch außer die 6in1 und 7in1 geben!


    wäre ja auch sinnlos!


    ein einzelnes buch kostet genausoviel und ist nur für ein spiel!

    Alf das stimmt so nicht!


    ICH habe den Preis hier bei JPC erhöht, da das Addon nunmal teurer war als ich angenommen hatte!


    alle die es vorher bestellt haben (also zum niedrigeren preis) bekommen es auch zu dem preis!


    sonst ist 27,49 immer noch ein guter günstiger preis!

    naja ich kann dir sagen, alle die es bei JPC und über thesims.de bestellt haben werden es am 23.5.03 in der Post haben, sofern die Post mitspielt!


    alle werden morgen zumindest der post übergeben!


    der 23.5. ist ja auch der offizielle Termin, und davor darf eigentlich nicht verkauft werdeb

    ich hatte es heute schon in der hand!
    allerdings nur eine kleine Menge!


    alle, die es über Thesims.de vorbestellt haben, werden es (POST sei pünktlich) am 23.5.03 (Erscheinungstag) im Briefkasten haben!

    ich hatte es heute schon in der hand!
    allerdings nur eine kleine Menge!


    alles, die es über Thesims.de vorbestellt haben, werden es (POST sei pünktlich) am 23.5.03 (Erscheinungstag) im Breifkasten haben!

    also es werden beide Spiele weiter unterstützt!
    So zumindest die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt vom Distributor EA!


    Es wird weiterhin für Die Sims Add Ons geben obwohl es Die Sims 2 gibt! Es wird also beides Parallel laufen!

    also www.JPC.de wird so beliefert, dass es den Tag vor dem Release weggeschickt wird und dann genau am Releasetag bei den Kunden ist!


    Ich gehe davon aus, dass es (sollte es beim 23.5. bleiben) dann halt, wenn die Post mitmacht, am 23.5. bei allen im Briefkasten liegt, die es vorbestellt haben!

    also die Angaben von der Shop Seite stammen von einem EA Mitarbeiter. Der Sagte es würde zuerst die englische Version erscheinen und dann irgendwann ca 2004 die deutsche Version!