Beiträge von seagirl_1989

    Hi
    ich hab da mal ne frage:
    wie bringt man Downloads in die Sims rein?? Ich hab welche runtergeladen aber die gehen einfach nicht ich hab sie ach in den richtigen ordner reingetan. Hoffe ihr könnt mir helfen
    seagirl_1989 :wink

    Also ich hab die Story jetz auch gelesen und find sie EINSAME SPITZE!!!! :applaus :applaus :up Ich will endlich wissen, was am 5.November passiert is! ! ! ! !!!
    Zur Abstimmung: ich bin für c) , weil die Story echt Klasse is ! ! ! *dickesfettesriesenlob* :)
    mfg

    Ich liebe Delphine über alles, weil sie immer aussehen, als ob sie glücklich sind und lächeln, auch wenn sie traurig sind.
    Ich hab in meinem ganzen Zimmer Delphinposter und eine blaue Wand. Meine Lieblingsfarbe ist auch blau. Das geht bei mir schon so weit, dass ich fast nur blaues Anziehzeug habe. Naja, mein Nickname kommt auch wegen den Delphinen. :)
    Seit ich Delphine so mag, weigere ich mich, in ein Delphinarium zu gehen. Ich hab da schon so schlimmes gehört, dass manche Delphine so lange mit dem Kopf gegen die Wand gerammt sind, bis sie gestorben sind. :heule :( Wenn das alles nach mir gehen würde, würde ich die Delphine in den Delphinarien alle auswildern- und freilassen. (Dazu würden auch Orcas gehören, die ja zur Art der Delphine gehören)
    Mein Traum ist, dass ich mal mit -->freien<-- Delphinen in Meer schwimme.
    Das wär schön *träum*


    Franzi24:
    Wo hast du die CD mal gekauft? Denn sowas würd ich auch mal haben. :)

    Nein! Nicht aufhören!!! :heule Mach bitte weiter, die Idee von Rhonwyhn find ich auch gut. :) Aber mach bitte weiter!!!!!*fleh*
    Ich kann jetz 2 wochen nich mehr antworten, weil ich in den urlaub fahr, aber mach bitte weiter mit der Story!!

    hmm..erst mal : Klasse Fortsetzung! :up :up :applaus :up :applaus :applaus
    Zur Abstimmung: ich bin für
    b) Verena wird vom geheimnisvollen Mann gefunden


    mach schnell weitaaaa! ! ! !! !

    Tolle Fortsetzung, owbohl ich die Bilder irgendwie nicht sehen kann. Aber von der geschichte her ne super Fortsetzung! ! ! :applaus Mach schnell weiter ! ! ! !



    edit: Jetz kann ich die Bilder sehn, der Computer hat nur gesponnen

    Sorry, das ich jetz erst wieder schreibe, aber ich hab mal wieder keine Meldung bekommen, dass es ne Fortsetzung gibt.
    Naja jedenfalls ist deine Story immer noch suuuper! ! ! :up
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung, mach schnell weiter! ! ! ! ! ! ! !:applaus :applaus :applaus