Beiträge von Lady aus Linz

    Hi Leute! Habe es auch noch nicht bekommen! Habe heute um 2.10 oder so die Mail bekommen! Hoffe es kommt morgen sonst kauf ich es mir dann hab ichs schneller *g* Wohne halt auch in Österreich! Bin mal gespannt. Kanns schon garnimma erwarten :wart hoffentlich ist das mein Postler mit dem Spiel lol

    Du kannst mit dem Deutschen Spiel auch nicht mit den Americanern auf deutsch sprechen weil dies nicht können! Da kannst du dir genau so gut das Englische nehmen. Kannst ja alles ausprobieren wenn dus nicht verstehst dann siehst eh was passiert.


    Baba :motz

    Hi Anjuly ich bins red_hair


    Danke wohne eh in Linz. Habe aber heute dort angerufen und die haben gemeint, dass das spiel erst nächste woche rauskommt. Werde einfach morgen mal hinfahren und nachsehen. Den Verkäufern kann man ja nie recht trauen, denn er hat nicht einmal im comp. nachgesehen.


    Hast du das Spiel schon???


    Baba Lady aus Linz ( red_hair )


    Ps.: Beim Cosmos wird es erst am 30.05 erscheinen

    du musst schauen ob du alle punkte erreicht hast wie zB.: du brauchst 4 Punkte Logik. Hast aber nur 3 dann musst du dich weiterbilden. Oder du brauchst mehr Freunde zB.: du brauchst 4 Freunde hast aber nur 3. Kontrolliere alles.

    hi nenya habs geschafft !!! hab ein puppenhaus gekauft und mit meinem sim habe ich gitarre gespielt, mit meinem mitbewohner habe ich auf dem teppanyaki tisch gekocht und mit dem puppenhaus gespielt ! dan hats geklappt!



    baba lady aus linz

    Das Plus überm Kopf bekomm ich auch. aber kaum frage ich einen Sim ob ich zu ihm ziehen darf sagt er "ich wäre dabei, aber so eine Party deprimiert mich". Weiss nicht warum weil es ihm vorher noch gefallen hat. Mich ärgert das schon so.

    Hallo Nenya!!!!


    Habe das gleiche Problem wie du! Also das die Party grossartig ist hab ich schon einmal geschafft, aber seitdem nicht mehr. Und jetzt kann ich nicht mit einem anderen Sim die Party verlassen und zu ihm ziehen. Mich mact das ganz wild wenn ich das nicht bld schaffe.



    Bitte helft Nenya und mir.


    Baba Lady aus Linz


    ps.: Wenn du es schon geschafft hast könntest du mir dann bitte verraten wie? Wäre echt supa.

    Maiti ich bins red_hair


    das ist der erste anschluss unter dem wo man den ersten Controller ansteckt !!! 1cm lang und 4 mm hoch !! Und die Maus muss auch einen USB stecker haben !! Kostet ungefähr 20 Euro wenn du sie nicht hast !


    baba lady aus linz

    Hatte auch mal meerschweinchen. 2 weibchen. eines davon hat dann ein männchen auf die welt gebracht. *ist in der tierhandlung oder beim züchter geschwängert worden* dieses männchen hat dann seine mama und das zweite weibchen geschwängert. hatte dann noch 5 junge. also insgesamt 8 meerschweinchen. das männchen vom ersten wurf hab ich mir behalten und kastrieren lassen, aber die anderen 5 hab ich auch hergeben müssen.
    Aber inzwischen hab ich alle nicht mehr.


    baba lady aus linz


    Andrea 13


    also ich hab immer zu meine mum gesagt, dass ich eh immer den stall machen werde. und schau doch wie süss die sind. aber meine mum war immer leicht zuüberreden. sag sie sind pflege leicht, was ja auch stimmt finde ich. sie brauchen halt bischen auslauf und einen sauberen stall.
    wirst sehen das wird schon klappen. habs auch immer geschafft.


    baba Lady aus Linz

    also ich finde es sollt wenigstens einen arzt geben den man anrufen ,kann wie zum beispiel die, der dann kommt.
    bei mir sind auch mal ca 8 sims an meerschweinchenbiss gestorben. das kind wurde gebissen und hat die ganze familie angesteckt. wegen sowas sollte der arzt kommen und die familie heilen.


    baba Lady aus Linz