Beiträge von Spläschi

    the sims, also das anfangsspiel hab ich schon, nun hab ich mir the sims - das volle leben runtergeladen und als ich es geöffnet habe, fand ich dasselbe spiel wie am anfang... hat sich denn im anderen spiel nichts verändert ?
    bin jetzt irgendwie leicht frustriert, hat lange gedauert, bis das spiel vollends auf meinem pc war und nun ist es das selbe wie the sims???


    was ist the sims - das volle leben und wie sehen denn dann die anderen spiele aus?
    was verändert sich ?


    danke für eure antworten...
    grüße
    spläschi

    hey wahnsinn, mein sims wurde grad beklaut...
    spaziert da doch glatt so ein typ in das haus und nimmt n bild mit, dann bin is mein sims auf den dieb zu und heult, er habe keine freunde, anstatt dass er dem dieb gehörig eins überzieht... *loooooooolwech*


    was macht ma denn da?
    einfach das bild neu ersetzen oder gibts da auch was spektakuläres?

    und schon kommt die nächste frage...
    hab mir das spiel bei freunden abgeguggt und daher stell ich so viele dumme fragen...
    wie macht man gebautes rückgängig?
    da gibts so ne rückgängig taste auf dem bildschirm, das ist schon klar...
    jedoch soweit ich weiß kann man da au auf diesen stab klicken der erscheint, wenn man etwas neues baut und dann erscheint irgendwann ein fähnchen, wenn dieses erscheint dann auf entfernen gehen... is au klar... jedoch kann ich bei mir klicken wie bleed, *g* da kommt kein fähnchen... wär ja schön wenn das spiel wenigstens mit der weißen fahne winken tät... *grins*


    *bittet hiermit nochmals um mithilfe*
    danke ;))
    ciao
    Spläschi

    ich weiß, dass die möglichkeit besteht bei the sims unendlich geld zu bekommen... ich weiß auch was man eingibt, aber wo klickt man drauf, damit das feld erscheint um das einzugeben?
    hab dazu the sims auch nur auf englisch und kapier das grad mal so halbert... wer kann mir weiterhelfen?


    wo klick ich denn nun
    danke ;))


    ciao
    Spläschi