Beiträge von Dine

    Hallo,


    juchheeee,
    mein Fehler war keine CD im laufwerk, vielen, vielen Dank an Dich...


    Nun ist meine SIms Leben wieder i.O.



    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blödmann:
    Hallo!
    Das kann vielleicht daran liegen, dass keine CD im Laufwerk ist. Bei mir war das auch mal. Hast du villeicht eine neue Festplattenpartition erstellt und der CD-Laufwerksbuchstabe hat sich geändert?
    Denn das CD-Laufwerk muss den gleichen Buchstaben haben wie bei der Installation.
    D.h.: wenn bei der Installation D:, dann MUSS beim spielen das Laufwerk auch D: sein.
    Vielleicht konnte ich helfen?!
    [/quote]

    Hallo mal wieder,


    also ich habe bis heute immer schön fleißig gesimst und auf einmal war der Ton fort...ich höre rein gar nichts mehr und di Cursorpfeile sin auch nicht mehr vorhanden, schlechtes spielen nun für mich.....


    Wer hat was dagegen, dami ich wieder glücklich simsen kann???


    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Hi Lauryn,


    ich habe genau das gleiche Problem wie Du, und es sieht wirkoich nicht sehr schön aus, das haus so ióhne Dach....


    ich finde es auch ziemlich traurig das uns hier niemand hilft....ich weiß leider auch keine Lösung......
    hoffe Du gibst mir Bescheid wenn Du es gelöst hast.............

    Bis bald


    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Auf welcher Seite ist das Anti-Kakerlaken Spray zu finden???
    Habe mich schon dumm und dämlich gesucht und benötige es unbedingt!!!!!


    Danke für die Hilfe.............


    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Hallo Simis,


    habe mir gerade das Add on installiert und möchte nun unbedint spielen...aber immer wenn ich mit meinem Mauszeiger auf einem Haus gehe und anfangen möchte, stürzt alles zusammen und ich bin wieder auf dem Desktop.....BRAUCHE GANZ DRINGEND EURE HILFE



    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Hi Yellowstar,


    das ist echt klasse, wie ist Dir das passiert??? Muß ich irgendwas besonderes berücksichtigen????
    Meine Eltern geben der Kleinen noch nicht einmal ein normales Küsschen, nur eine simple Umarmung




    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Hallo Simis,


    wo kann man sich denn das Add on für das Spiel LL runterladen????
    Mein Spiel ist nicht original, aber immerhin mit Seriennummer.....


    Bitte helft mir


    Danke im Vorraus


    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Hallo,
    habe mir das beliebte Liebesbett von Simkea herunterladen und auch in der Datei GameData/UserObjects entpackt....
    Wenn ich dann in den Kaufmodus gehe habe ich es auch dort und baue es im Schlafzimmer auf....verlasse ich den kaufmodus und wechsle in den Spielmodus verschwindet das Bett...........
    Wer kann mir ganz schnell helfen???




    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Genau das gleiche Problem habe ich auch schon 4 mal gehabt und dadurch fast alle meine Freunde verloren.........konnte leider nichts machen.............


    Wäre schön wenn uns jemand helfen kann, bitte!!




    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Lasse Deine Freundin ruhig ein weni Fern schaun, sie muß auch mit dir rundum zufrieden sein...........
    Koche was zu essen und tanze mit Ihr, der Kuss alleine reicht nicht (ist halt wie im richtigen Leben *g*)
    Und wenn sie satt ist und dann noch auf der Toilette war, dann versuche es noch einmal und es müßte funktionieren.......


    viel Spass




    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Hey , baue doch einfach ein zusätzliches Klo, so kann jeder (ob Nachbar oder Hausbewohner) seinem Bedürfnis nachgehen...........und ich habe selber gelernt die Nachbarn mit dem Cheat move_on einfach fortzubewegen...........
    Vielleicht schauste auch mal nach ob Deine Nachbarn eignetlich eine eigen Toilette in ihrem Hause haben...........
    *frohes neues an alle*

    Hey Siggi, also mein Besuch steht nur in der Küche rum und ich kann sie überhaupt nicht mehr motivieren etwas zu unternehmen...
    Meine eigene Familie geht sehr schnell die Energie aus und sie haben ständig das Toilettenbedürfnis.........sind die etwa krank??? was kann ich machen?????


    Dine

    Hey, habe einige Freunde eingeladen, die ich nun komischerweise seit einigen Sims Tagen nicht mehr ansprechen kann..............sie stehen bei mir in der Küche rum und weinen nur vor lauter Müdigkeit und Langeweile...Kann sie aber leider nicht bewegen oder sie nach Hause schicken.........Was mache ich da???
    Außerdem muss mein 5 Personen Haushalt ständig auf die Toilette und ich kann schon gar nichts anderes mehr unternehmen als mein Badezimmer zu besuchen :O(
    Bitte helft mir schnell............vielen dank...........