Beiträge von Pusch3l

    Hi...
    Danke für Eure Antworten. Zu Diddy: Dein Tipp mag helfen, wenn Die Sims schon installiert waren. Das sind sie bei mir nur nicht...


    Zu Gerhard: Die 1 steht in Anführungsstrichen. Den ganzen Pfad in Anführungsstrichen zu setzen bringt nichts, da es dann kein korrekter Anwendungspfad mehr wäre. Ganz alleine bin ich mit dem Problem nicht. Unter Google erhält man mit _s327.exe ein paar Treffer, nur nicht auf Deutsch und die englischen Treffer behaupten es ging mit der Verknüpfung. Ich habe übrigens die Bild Version.


    Vielleicht weiß ja doch noch jemand weiter.


    Grüße vom Puschel

    Hi...

    Ich habe auf einem Win 98 SE System das Problem, dass sich Die Sims nicht installieren lassen. Im Archiv habe ich den Hinweis mit der Verknüpfung gefunden. Funktioniert nicht... weder in meinem Pioneer DVD - 104 noch in meinem Yamaha 8424 E. gibt es noch andere Möglichkeiten oder kann ich die CD in die Tonne treten :angry ? Auf dem Rechner eines Kumpels lief das ganze... Also die CD ist in Ordnung


    Grüße vom Pusch3l


    So fühl ich mich gerade...