Beiträge von edgarleone

    ICH SUCHE DEN GANZEN TAG SCHON NACH EINER LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM! ICH KANN DIE SPRACHE VON MEINEM SIMS 1 SPIEL AUF DEM MAC NICHT ÄNDERN! :( :( :(

    Hallo Leute!


    Ich habe vor einigen Tagen Die Sims Complete Collection von Ebay für meinen Mac gekauft. ([lexicon]OSX[/lexicon] 10.6.8.)
    Das Spiel läuft einwandfrei, jedoch finde ich keine Möglichkeit die Sprache von Englisch/Französisch zu Deutsch zu ändern!
    Ich habe in dem Sims-Ordner den Ordner "UIGraphics" gefunden und mir da mal die Dateien drin angesehen.
    In einer steht:


    " // The langauge codes need to exaclty match codes in IGZLanguageManager.h //
    The are declared here so RT files may {include} them.
    const Sint32 kRes_LanguageDefault = 0;
    const Sint32 kRes_LanguageUSEnglish = 1;
    const Sint32 kRes_LanguageUKEnglish = 2;
    const Sint32 kRes_LanguageFrench = 3;
    const Sint32 kRes_LanguageGerman = 4; "
    etc. ...


    In sofern glaube ich müsste ich die Nummer die ausgewählt ist mit der Nummer für die Deutsche Sprache ändern. Jedoch weiß ich leider nicht wo..


    Auf meinem Rechner habe ich noch folgendes:
    Die Sims - Party Pack auf deutsch! (ohne CD, weil das Spiel nicht lief und ich die CD zurück geschickt habe)
    und
    Auf Windows habe ich eine gecrackte Complete Collection auf Deutsch!
    Die funktionierte leider auch nicht.


    Aber vielleicht sind ja in den beiden Ordnern irgendwo die Sprachpakete oder so, weiß hier irgendjemand wie ich da ran komme und das bei dem Spiel auf meinem Mac dann ändere bzw. in meinen Complete Collection Ordner kopiere?? Ich hoffe sehr auf schnelle Hilfe, da ich in keinem anderen Forum etwas dazu gefunden habe!!!!!!!


    IF ANYONE KNOWS HOW TO CHANGE THE LANGUAGE OF MY COMPLETE COLLECTION ON MY MAC HIT ME UP! I CAN TRANSLATE MY PROBLEM!


    WER MIR EINE LÖSUNG ZEIGT KRIEGT 5 € PER PAY PAL ÜBERWIESEN
    RANDOM PROBLEM SOLVER GETS 5 € GIFTED VIA PAY PAL