Beiträge von Nevlin79

    ;( Jetzt hab ich zusätzlich zu dem downloads problem auch noch das Problem, das mein Spiel nicht speichert, egal was ich mache. Ich hab schon die caches gelöscht und die bad dateien, trotzdem geht gar nichts. Auch meine selbsterstellten sims werden nicht abgespeichert und tauchen im Spiel gar nicht erst auf. Ich hab jetzt schon ewig nicht gespielt und hab das Spiel jetzt schon dreimal deinstalliert und wieder installiert und es geht immer noch nicht. Bitte helft mir


    Gruß Nevlin

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, ich kann in mein Spiel keine Downloads installieren. Downloads tauchen zwar im Launcher auf und ich kann sie auch anklicken, aber der Installationsbutton funktioniert nicht, er bleibt blaß. Wenn ich dann downloads in den Download Ordner packe startet mein Spiel gar nicht mehr. Dann kommt nur die anzeige das Spiel kann nicht gestartet werden Service Initialiesierung fehlgeschlagen. Ich hab jetzt schon mit dem CC-Cleaner die registry bereinigt aber das bringt auch nichts. Nur wenn ich keine downloads im spiel habe geht es. Ich möchte aber gerne mit Downloads spielen und mir Haare, Kleidung usw ins Spiel laden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß Nevlin