Beiträge von Arimé

    Also grundsätzlich finde ich alle Lieder von Coldplay sehr schön aber am Besten find ich das Lied "I'll see you soon' von denen.....das verbinde ich(wie solls denn auch mit 15 anders sein*ggg*) mit einem seeehr lieben Jungen....er hat mich überhaupt auf dieses Lied gebracht,und deshalb muss ich immer an ihn denken wenn ich es höre.Aber ich bin nicht in ihn verliebt...noch nicht^^


    Auch sehr schön finde ich "Dear Diary" von Travis.Das erinnert mich immer an die schöne Natur in Schweden....jaja,ich steh halt auf sone Musik*gg*


    Bai bai
    Arime

    Also Goldie Hwan find ich eh die Härte, aber
    bei einigen Bildern ist es ja kein Wunder, dass sie so "häßlich"im Vergleich zu den daneben gestellten Bilder aussehen, da sie da ca. 10 Jahre jünger sind. Klar sieht man frischer aus wenn man jünger ist. Ts ts ts.Christina find ich nicht so schlimm aber Goldie Hawn...boah...
    bye
    Arimé

    Also...ivh hoffe jetzt bringen mich JulietteFans nicht um aber....ähm...ich...mag sie echt nicht. Sie ist so komisch und einfach so unglaublich unsympathisch und was heißt hier perfekt? *pah*
    Wenn die perfekt sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Ihre Nase sag ich nur...und außerdem sieht sie viel älter aus als sie ist. Und ihr Lächeln ist so unecht...Von wegen perfekt!


    Und Daniel?
    Ich fand der hat gestern richtig gut gesungen. Der hat sich ja echt gesanglich verbessert und ich finde das müsste man ihm mal sagen. Der Arme! Dem wird ja nie was gesagt, so von wegen der kann gut singen. Das finde ich! Seine Stimme ist zwar nicht die tollste, aber er trifft die Töne und wenn er sich anstrengt,hat seine Stimme einen angenehmeren Ton.


    So.
    Und Alex....ganz Ok. Ich hoffe er gewinnt und nicht Juliette. Ist ja sowieso nur Bluff das Ganze wenn ihr mich fragt


    ich hoffe ich habe mir keine Feinde gemacht,ich wollte nur meine Meinung sagen.


    Bye
    Arimé

    Das hatte ich bis jetzt erst 2 mal. Beim ersten Mal wars beim Essen. Auf einmal konnte ich nicht mehr weiterreden und hab einfach angefangen zu heulen! Ich weiß auch nicht warum! Naja....das 2. Mal war gestern oder so...da war ich auch ne ziemlich lange Zeit alleine im Zimmer, also hat es keiner mitgekriegt


    Bye
    Arimé

    Jaja....davon hab ich auch gehört und ich war auch auf der Seite. Ich hab echt nur noch geheult. Ich konnte es nicht fassen, was die da den Katzen antun. Und im Gästebuch wurde auch noch gelobt und fast alle wollten das mit ihren Katzen(!!!) auch ausprobieren!! Und dann war da noch was, ob man das auch mit Babys machen könne glaub ich....Da bin ich ausgerastet!!!
    Ich war so fassungslos!!!!


    A-Löcher diese Tierquäler!
    Bye
    Arimé

    Nicht töten! *brutal find*
    Lösch sie lieber oder mach halt einen erwachsen, aber nicht töten!*wiederholungsfehler* *gg*
    Aber wie lange können die das eigenltich durchhalten? So ohne Eltern?
    Bye
    Arimé

    Ich kann allem was hier geschrieben worden nur zustimmen. Meine Mutter trägt auch Pelz....aber schon Kunstpelz. Eines Tages kam sie so an: "Na, wie findest du meinen neuen Pelzmantel?" Ich war ert sauer und hab sie gefragt, warum die einen Pelzmantel gekauft hat und das es doch hoffentlich nicht echt sei. Zum Glück wars das nicht, aber ich glaub meine Mutter sieht das nicht ein was mit den Tieren passiert, auch wenn sie einer der tierliebsten Menschen ist, die ich kenne. Sie will mir auch immer Pelzsachen anbieten, aber ich finde das sieht einfach nur schlecht aus. Ich könnte das nicht tragen, ne..

    Also ich mag Chris viiiiieeel mehr! Hast die nicht ihre Songs geschrieben(Beautiful und dieses über ihren Vater)?
    Und sie hat wirklich eine tolle Stimme!
    Aber Intelligenz habe ich bei beiden nicht gesehen. Da ist Shakira die Intelligenteste glaub ich...
    Brit kann ich,um ehrlich zu sein, GAR NICHT leiden :D


    ^^''
    Naja.
    Mich interessieren die nicht.
    INDIA ARIE IST DIE BESTE!!!


    Baba

    Boah ist das gut! Aber wie haste das denn nun mit den Fenstern hinbekommen?*wissen will*


    Ach und ich verstehe nicht warum es denn alle auf die 2 abgesehen hat...naja...hoffentlich wird das gelüftet :D

    Ich bin gegen ...tatarata!!! Pflaster allergisch!Da wird alles um das Pflaster herum rot und es juckt wie die Sau! Ist ganz neu. *auf arm runterschau*
    jaja....ich frag mich ja, was man ich da in Zukunft nehmen soll...ein ganzes Verband für so ne Miniwunde :D Sieht bestimmt witzig aus *gg*

    *gg*
    Ich hab auch 2 mal im Jahr...zum Glück nicht öfter.
    Naja, Vorwand....Ich glaub ich hätte keine Lust,schreinend im Bett zu liegen und davon sogar noch Kopfweh zu bekommen. Jaja....schreien hilft übrigens auch....aber erst, wenns noch nicht so schlimm ist ^^

    Hallo!
    Ich habe schon nach diesem Thema gesucht, aber nichts konkretes gefunden.
    Ich hatte nämlich gestern(15.2) wieder einen Migräneanfall...und das mit meinen 14 Jahren! Bis vor letztes Jahr war es noch nicht sicher, ob es Migräne war, auch wenn ich mir da ziemlich sicher war, da das Flimmern im Auge und diese SCHRECKLICHEN Kopfschmerzen eindeutig waren. Dann,beim letzten "Anfall" (vor nem halben Jahr ca.) fuhren wir ins Krankenhaus, und was sagen die mir? Migräne!


    Ich hoffe,dass es nur eine Phase ist, so wegen der Pubertät...denn es ist nicht zum Aushalten! Und all diese blöden Tabletten helfen ja nicht! Da hilft nur schlafen.


    Hat sonst noch jemand hier Migräne und wie kommt ihr damit zurecht?


    Bye,bye
    eure
    Arimé

    Hä? Add-ons? Ich dachte, das gibts nicht für SimsPS2!
    Also ich habs nicht und ich werds mir auch nicht kaufen, weil ich von Erzählungen anderer und den Screenshots nicht sehr beeinfruckt bin.

    Sie ist dieses grüne Mädchen was man mal so halb gesehen hat, oder? Oder sie ist von dem Alien manipliert worden *grübel*
    Egal!
    Will unbedingt wissen wies weiter geht!
    Mach schnell weiter bitte ! :D


    cu