Beiträge von Sausebrause

    Heul,
    ich hätte wohl erst lesen sollen bevor ich angeblich verwaiste dateien lösche :-(
    Mir kam da ganz komisch vor weil der Cleaninstaller beim scan nix qangezeigt hat (und doppelte Dateien erkennt der ja auch)also hab ic mich mich halt mal auf das "neue" Programm verlassen...


    Naja jetzt zeigt das Programm auf jeden fall nach dem scan immernoch an ich hätte 82 verwaiste Dateien, wenn ich aber auf Dateien anzeigen gehe ist das fenster einfach nur noch grau als hätte das Programm doch nix gefunden:confused:


    Ich lass das jetzt mal lieber; und an alle anderen seit vorischtig mit den "verwaisten Dateien"

    Hi Mincy,
    ich habe ein Geschäft zu Hause das ist ja mein Problem :confused:
    Wenn man ein Geschäft zu Hause hat kann man ja keinen manager einstellen der sich ums GEschäft kümmert.... Deshalb suche ich einen hack oder sowas wo man auch zu Hause fürs Geschäft einen Manager haben kann der die Angestellten in Pause schickt ect...-..

    Hallo Zusammen,
    ich habe mal eine Frage:
    Hat jemand von Euch schon mal einen Hack gesehen mit dem man einen Shopmanager auch zu Hause einstellen kann?
    Normalerweise geht das ja nur wenn man ein GEschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück hat. Mitlerweile mit Pets und Seasons ist es ziemlich schwer geworden sich auch noch den ganzen Tag ums Geschäft zu kümmern :angry ,die angestellten in Pause zu schicken und einzuteilen.

    @ sausebrause
    Den Medizinschrank gibt's seit PEts in ner aktuellen version (mod.3 oder sowas). der funktioniert bei mir einwandfrei.
    Die MEdizinschrankversion davor lief nicht, da konnte der MEdizinschrank bei mir nur wie ein Bild aufgehängt werden, gab aber keine Aktion. Vielleicht hast ja du noch die alte Version?


    Komisch ich hatte auch die mod.03 version, aber irgendwie ist mein spiel damit immer abestürzt kurzes aufflimmern und dann weg mitten unterm spielen.
    Kaum hatte ich ihn entfernt lief das spiel wieder einwandfrei ....
    Die Wege der Sims sind wohl unergründlich :rolleyes

    Hallo zusammen,
    da bin ich wieder also bei mir fumnktioniert der Medizinschrank von Shaklin ndefiniftiv nicht leider:(
    Nach dem ich diesen Hack wieder im Spiel hatt konnte ich nicht mehr spreichern. Bzw. das Spiel tat so als würde es speichern und beim Neustart wars eben nicht gespeichert :angry
    Was bei mir auch nicht funktioniert ist LifePreserverNeedsAdjuster_HystericalParoxysm-DemusedSims
    von MTS2 so lange der im Spiel war konnte ich nicht angeln....


    Heul meine ganzen schönen gehackten objekte und keiner funktioniert.

    Also ich kann nur sagen, was geht.
    Einmal der Medizinschrank von Shaklin und der collegeadjuser oder wie der heißt, geht auch


    Sicher das der Medizinschrank geht? Bei Pets ging er bei mir nämlich auch aber das Spiel stürzte öfter mal ab :(


    Nicht gehen tut außerdem das Sim Boutique Clothing Rack von MTS2
    ímmer wenn man auf die Option kleider kaufen geht is das spiel weg:angry


    Und funktionieren tut der More Pets Hack worüber ich echt froh bin....

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines, großes Problem meine Eims können nicht Angeln :angry
    Ich habe einen riesen Teich und habe auch schon mehrere tiefen getestet aber wenn ich über dne Teich fahre (verschiedene Stellen) kommt kein Sternchen. Wie tief muss der Teich denn tatsächlich sein?
    Woher weiß ich das er tief genug ist? Und nochmal ne ganz dumme Frage:
    Den Teich baue ich doch über das Wassertool in im Baumodus oder?

    Wie viele wohnen denn jetzt auf dem Gründstück? Wenn es inklusive Welpen und Hunde 8 sind, kannst du keine Babys mehr bekommen.


    Achso, abe rich dachte sims und tiere zählen einzeln :confused:
    Ich habe jetzt 3 Hunde 3 Katzen= 6 Tiere + 2Menschen wären also 8 Aber den adoptionsdienst konnte ich anrufen und es hieß die "Tante" kommt morgen mit einem Baby vorbei obwohl der Welpe schon auf der Welt ist. Müsste dann nicht auch eine Meldung kommen das ich zuviele Sims auf dem Grundstück habe?

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein riesen Problem, seit pets.
    Und zwar lebte mein Sims paar in einem kleinen Haus mit 2 Hunden und 3 Katzen.
    dort habe ich sie dann ein Baby machen lassen und bin dann umgezogen. Im neuen Haus dann haben die beiden Hunde einen Welpen produziert und bei den Sims war plötzlich die option "baby machen" verschwunden im Whirlpool und im Bett.
    Also dachte ich die Sims Dame ist schwanger aber das ist jetzt schon 3 Sims Tage her und sie ist auch nicht dicker geworden und die Meldung kam auch nicht :angry
    Mitlerweile kam der Welpe zur Welt aber meine Sims können trotzdem kein Baby machen adoptieren kann ich aber. Wenn ich jetzt einen alten Spielstand wieder herstelle muss ich das ganze Haus wieder neu einrichten da habe ich auch wenig Lust zu. Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem? Hilfe :confused:

    Hallo Ihr Lieben,
    hab mal wieder was entdeckt, mit diesem Hack könnt ihr Bedürfnisse auffüllen: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=184957&c=1&ht=0&page=1&pp=25


    Das BEsondere an diesem Hack ist man kann die Bedürfnisse einzeln auffüllen z.b. nur Energie oder nur Harndrang oder oder oder....
    Und Ihr könnt beim Auffüllen ob das gewünschte Bedürfnis oder alle nur ein bischen (low), zur hälfte (medium), oder ganz (high) aufgefüllt werden sollen.


    Das einzig doofe ist allerdings, wenn ihr den Rettungsring aufhängt verschwindet er offensichtlich in der Wand, wenn ihr dann aber die Ansicht auf feststehende Wände ändert, könnt ihr ihn benutzen dann ist er sichtbar.


    Wichtig, der Hack befindet sich noch in der Testphase macht also besser eine Sicherung eurer Dateien, bevor ihr ihn ins Spiel packt

    Ausserdem dauert das bei mir in der Nachbarschaft ewig, bis das weisse Fenster auf geht, dass ich in das Haus kann :misstrau . An meinen Downloads liegt das gewiss nicht, da ich die schon alle raus geschoben haben (meine güte das Spiel ladet innerhalb 2 Minuten aus xD... ich sollte mal so richtig ausmisten)


    Na da bin ich ja beruhigt das das nicht nur an mir liegt :rollauge hab das gleiche Problem
    auch wenn ich im Spiel bin passiert es manchaml das mein Bildschirm Lila wird und die Sanduhr kommt, dachte schon es stürzt ab aber neine wenn man dann so 5 Minuten wartet und der Sanduhr zusieht dann kommt das siel plötzlich wieder. Und nein es liegt nicht an Hacks passiert auch ohne und an meiner Grafikkarte kanns auch nicht liegen:p